❤️ ich liege jetzt zu dritt auf der Couch ❤️

Thumbnail

Hey meine Lieben,

Hier wie versprochen der Bericht❤️

Ich bin voller Angst das meine letzten zwei Kämpfer es nicht geschafft haben, in die Klinik gefahren. Und wie Berlin so ist! Fuuuuurchtbarer Verkehr.🙄

Und dann hab ich sie gesehen meine zwei Überflieger❤️❤️❤️❤️
Sie sind von top Qualität und vieeel weiter als sie sein müssten😍
Meine zwei süßen Überflieger! Die eine soll wohl schon eine beginnende Blasto sein🙈
Also 8-Zeller sind sie definitiv nicht mehr❤️

Der TF selbst war sehr schwierig. Am Ende waren drei Leute notwendig🙊
Zwei hielten Schallköpfe und die Ärztin versuchte sich mit der Führungsschiene. Naja😅 etwas störrisch bin ich halt🤣

Ich habe ein Bild für meinem Mann bekommen von den Zweien❤️❤️❤️❤️

Ich würde jetzt krank geschrieben und soll mich schonen. Mach ich doch glatt!

Ich liege jetzt auf der Couch und streichel meine Überflieger❤️❤️❤️❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1. Kryo und zwei Überfliegern im Bauch TF+0

1

Das hört sich super an!!! (Auch wenn es bei mir trotzdem nicht gereicht hat... 😭😭😭😭! Meine zwei waren auch weiter als es für Tag 3 üblich ist!)

Ich wünsche dir alles Glück der Welt!
🍀❤🍀❤🍀

12

Das tut mir sehr Leid das es bei dir nicht geklappt hat.

Vielen lieben Dank!❤️

2

Dann drücke ich die Daumen dass sie es sich gemütlich machen und einnisten! 🍀🍀🍀

13

Vielen lieben Dank❤️
Die beiden werden es sich bestimmt gemütlich machen❤️🍀

3

Das klingt wirklich zuckersüß!! #verliebt

Ich drücke alle Daumen, damit ihr auch noch in 8 Monaten zu dritt auf der Couch liegt #liebdrueck

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

15

Vielen lieben Dank!❤️

Ich hoffe es auch soooo sehr❤️❤️❤️

4

😍😍 ach wie schön!!!!! Deine Überflieger ☺️🙌🙌 Auf das sie sich fest einkuscheln und euch in 38 Wochen zu Mama und Papa machen! ❤️❤️
Von ganzem Herzen meine Liebe Siri!!! 😘

16

Vielen lieben Dank!
Ich hoffe es soooo sehr❤️
Jetzt wird ordentlich gebrütet😍

5

Hallo Siri, also hat Daumen-Drücken geholfen? Damit hören wir jetzt natürlich nicht auf!!!
Streichle mal für uns alle mit!!! Schon dich - lass dich verwöhnen! Glaub an ein Wunder#klee

17

Ja Daumen drücken hat mega geholfen❤️❤️❤️❤️
Vielen lieben Dank!🍀❤️
Ab heute wird gekuschelt und gebrütet❤️

6

Herzlich willkommen auf der Couch und Glückwunsch zu deinem schnellen Mäusen

Und jetzt schmeiß mal schön den brutkasten an ;)

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

7

Süße euch morgen einen tollen US Termin ✊🏻✊🏻🍀🍀😘

8

Danke meine süße... so langsam steigt die Aufregung.. tatsächlich schon nasenbluten gehabt 🙄🙄

weitere Kommentare laden
9

Ich drücke fest die Daumen. Fühl dich umarmt 😊

19

Vielen lieben Dank❤️

10

Die zwei sind wunderschön 😍
Und die Daumen sind gedrückt.
Entschuldigt die blöde Frage, aber muss man nach einem Transfer immer liegen und sich schonen?
Hab noch keine Erfahrung damit.

23

Vielen lieben Dank❤️
Sie sind wirklich süße Mäuse😍

Nach dem TF ist keine Liege-Pflicht. Aber da es auf meiner Arbeit nicht einfach ist und der TF nicht ganz so einfach war, wollte die Ärztin mich ein paar Tage zurück halten.
Ich arbeite als Krankenschwester in der Intesivpflege Heimbeatmung. Und da wird körperlich schwer gearbeitet. Also ein paar Tage chillen auf der Couch angesagt❤️❤️❤️

30

Ah ja gut dann macht das Sinn 😊
Hab nur gerade überlegt, falls es bei uns doch auch zur künstlichen Befruchtung kommt was ich dann zu meiner Tochter sag, wenn ich nur liegen muss, weil ich ihr davon ja nix erzählen will ... aber dann passt es ja 😉 danke für die tolle Antwort ❤

11

Alle Daumen sind gedrückt, die werden sich bestimmt ordentlich festbeißen! #klee #klee

37

Vielen lieben Dank❤️
Ich hoffe es sehr❤️