Transfer geschafft! Habe meine 2 nun endlich zurück!

Ach ihr Lieben bin so froh!
Ich habe meinen 2#ei zurück und darf nun brüten!
Mir geht's gut und ich genieße nun noch 3 Tage Entspannung mit Mann und Tochter. Danach wird mit etwas Vorsicht gearbeitet.
Ach ich bin echt froh!

Liebe Grüße #winke

1

Ich wünsche dir ein wundervolles kuscheln❤️
Nun wird gehibbelt😍🍀❤️

9

Das wünsche ich dir natürlich auch siri!#herzlich#klee

Wie geht's dir? Wann ist dein Test?

#liebdrueck

17

Mein Unterleib arbeitet ganz schön ordentlich. So soll es ja sein😊

Am 30.10 hab ich BT. Wann ist deiner?

Zurzeit sind sooo viele Mädels in der Warteschleife😍❤️ und alle wandern wir rüber ins SS-Forum❤️

2

alles alles gute! Schöne Brutzeit!!!#tasse

10

Ganz lieben Dank!

3

Hallo Astrid,

Oh super, das klingt doch toll! Die beiden suchen sich jetzt gerade ein gemütliches Plätzchen! Ganz viel Glück!!! Dieses Mal klappt es!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

11

Hallo meli ganz lieb von dir!
Ich bin auch ganz zuversichtlich! #huepf

4

Liebe Astrid,

wow, herzlichen Glückwunsch zum Einzug und nun bist du ja gleich weit mit Siri :-).
Das ist bestimmt ein gutes Zeichen. Jetzt könnt ihr super um die Wette hibbeln und in gut 10 Tagen habt ihr dann beide den langersehnten zweiten dicken-fetten Strich :-). Ich wünsche es dir von ganzem Herzen :-).

Alles Gute #liebdrueck

12

Hey kufe na das hoffen wir doch!
Bin ganz positiv gestimmt!
Hoffe dir geht's gut! #klee

5

Herzlichen Glückwunsch .. dann können siri und du naja gemeinsam die fröhliche bebrütung starten ..

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

13

Hey melmo danke!

Ich drücke dir und deinem Kampfkrümel ganz doll die Daumen! #klee#herzlich
#liebdrueck

18

Danke dir süße

6

Oh das ist do schön 🙌🎉 herzlichen Glückwunsch zum Einzug! Jetzt heißt es 38 Wochen warten 🙃 und keine Woche weniger ✊🏻✊🏻🍀🍀

14

Ganz ganz lieb von dir kotik!

Wie sieht es bei dir aus?

20

Ich warte auf meine Blutung. Nächste Woche das Wochenende soll es wohl soweit sein 🙈

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug. 💕

Dann wirst du in Juli 2019 wieder Mama 😉

15

Danke schön ja Juli ist ein schöner Monat!

8

Liebe Astrid, auch bei dir mach ich es kurz: wir sehen uns in 14 Tagen im Schwangerenforum!!!
Alles Liebe
Anja
mit 2⭐und Herzenswunsch 8+1

16

Ach Anja das wäre schön! #huepf

19

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass die Beiden es sich ganz kuschelig und gemütlich machen!
Lena #sonne

21

Hallo Lena ganz lieben Dank!
Wie geht's dir?

LG#liebdrueck

23

Heute ist meine Regel gekommen und wir werden es - sollten die Blutwerte ok sein - diesen Zyklus noch einmal mit einem Frischversuch probieren. War schon zu Schall - alles ok. Werte kommen am Nachmittag.
D.h. vielleicht bin ich demnächst wieder aktiv am mitfiebern!
LG #liebdrueck