Übelkeit

Seid dem ich die Iui hatte bzw danach gehts mir🤮🤢.Bin jetzt iui+7 und ich kann fast nichts riechen und erst nichts essen.Was meint ihr was ist schuld HCG spritze od Utrogestan.Ich tip auf beides und die spritze ist fast draussen.Teste fast jeden 2-3Tag.


Gruss

1

Ich denke auch es ist beides. Hatte ich auch schon mal. Witzigerweise nur einmal dann bei den anderen malen nicht mehr.

2

Utrogestan hat bei mir auch schlimme Nebenwirkungen verursacht. Übelkeit und Schwindel wirklich arg. Hatte das Zeug auch immer nach einem frühen Neg. Test abgesetzt. Mit den IVF Medikamenten ging es mir nie so schlecht.
Nimmst du Utrogestan ein oder vaginal?

3

Bin heute auch IUI +7. Mir gehts genau wie dir. Mir ist seit Montag hundeelend. Seltsamerweise ist mir immer erst gegen Mittag übel aber dann den ganze. Tag. Schwindel habe ich auch ganz schlimm in Abwechslung mit Herzrasen.

Das ist die zweite IUI, bei der ersten hatte ich kaum Beschwerden 🤷🏼‍♀️ testest du vorher schon? Ich wollte dieses Mal den Bluttest abwarten.

4

Ja da ich sofirt spritzen sollte wenn er positiv ist und ich hab kein BT muss selber testen.

Gruss