Bedient euch 💙 unfassbare Wunder viren

Thumbnail

Meine Damen

Als aller erstes Danke ich euch für die tolle Unterstützung... das ihr mir schreibt mich aufgebaut habt und an mich denkt... das bedeutet mir so unfassbar viel...


Ich hab fast in die Praxis gebrochen und die ganze Zeit geheult weil ich so nervös war...
Eine alte Kollegin meines Mannes hat den US gemacht. Die ist jetzt dort in der praxis gyn ...

Unser Mukel lebt #verliebt
Ich habe es sofort gesehen .. bevor sie was sagen könnte habe Ich das kleine Herzchen und habe wie ne irre angefangen zu heulen 😭😭 so richtig mit schluchzen und so :D

Es ist genau zeitgerecht jetzt entwickelt sie hat 2 mal gemessen .. einmal 6+3 einmal 6+2 ...

Dieses unfassbare Wunder lebt...
Selbst mein Mann hat rotz und Wasser geheult...

Es ist nicht zu begreifen...

Also bitte schnappt euch viren...Sie sind unfassbar ansteckend und besonders mit dem kleks Wunder versehen ..
.ich bin euch so dankbar und wünsche euch alles das es zügig klappt und ihr nah kommen könnt...

Ich halte euch allen einen Platz drüben frei #verliebt

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt 7 Ssw#herzlich

1

ohhhh das sind wunderbare Nachrichten 😍😍 ich freue mich so für dich!!!!

2

Gott sei Dank, freue mich sehr für dich meine Liebe... weiterhin eine wundervolle Schwangerschaft :-*

14

#herzlich

3

Herzlichen Glückwunsch, da bekommt man gleich gansehaut am ganzen Körper. Genieße deine Schwangerschaft in vollen Zügen.

17

Die haben wie konstant...Unglaublich

4

Ohhhhhh jetzt heule ich Rotz und Wasser!!! Hat der Nackenschlag was gebracht!!! Ich wusste es!!! Und siehst selbst heute hätte man noch kein Herzchen schlagen sehen müssen!!! Euer Leo schickt euch ein unfassbares Wunder!!!

LG Krissi

18

Das hat er.. und er ist ein super Schutz Engel #herzlich

5

Wie wunderbar #verliebt
Herzlichen Glückwunsch #herzlich

19

#verliebt

6

Herzlichten Glückwunsch, dein Kampfmukel hat es geschafft. Ich freue mich so für dich. Jetzt kannst du ja entspannt ins WE starten.

Drücke dich fest und liebe Grüße Steffi

21

Jetzt geh ih erstmal schlafen:D bin fix und alle

86

Das sind wunderbare Nachrichten! Ich freu mich so für euch!!
Dann wünsche ich dir erstmal einen erholsamen Mittagsschlaf!😊😉

weiteren Kommentar laden
7

Ich schreib zwar nicht do viel, aber hab die Daumen gedrückt. Eure morgendlichen Hibbelpost sind wunderbar 🤗

Herzlichen Glückwunsch 🎊. Das sind wunderbare Nachrichten ❤️

8

Süße, ich knuddel doch ganz doll #liebdrueck. Jetzt bin ich am heulen #heul....vor Freude und Rührung und überhaupt #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich

Ich freue mich so sehr mit euch #huepf. Alles LIebe #kuss

23

Danke meine Liebe...ich kann auch gar nicht mehr aufhören zu weinen

9

Super, das alles gut verlaufen ist 😉 freu mich für dich ☺️ Lg