Hibbelpost am Samstag

Guten Morgen Ladies,

Wie geht's euch? Wo steht ihr und was steht heute an?

Ich pausiere die Testreihe und mache... irgendwann weiter 😅
Hab irgendwie keine Anzeichen mehr und jegliches Gefühl verloren. Who knows...?

Ich wünsche allen einen tollen Tag und denen die es brauchen, viel Glück 🍀

VG
Sassi

1

Guten morgen ich Verfolge deine post und drücke noch die Daumen das du doch noch positiv testen darfst 🙏🏻
Ich habe Freitag meinen 1. kryo TF .
Seit gestern nehme ich zum estradiol noch Progesteron .
Druecke dir die Daumen 🍀🍀

2

Danke. Drücke dir auch fest die Daumen #pro #klee

3

Morgen

Dann nehm dir auch die zeit..vllt machst du es alle 2 Tage oder so... wenn es die nicht gut tut dann lass es sein... es setzt einen nur unter Druck ...

Wir fahren heute zu unseren Eltern und sagen denen was los ist... ich glaube sie fallen alle 4 um :D
Damit rechnet ja keiner...

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende ...

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

5

Ich wünsche dir viel Spaß dabei❤️
Da werden wohl viele Taschentücher gebraucht. Da wird dann viel vor Freude geweint❤️❤️❤️❤️❤️

10

Viel Spaß dir heute. ❤❤❤

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen liebe Sassi,

Ich freue mich auf deinen positiven Test in ein paar Tagen😍

Ich bin seit gestern vollkommen im PMS-Modus. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit den Symptomen🙄
Aber am heftigsten ist mein linker Eierstock. Der scheint auf einen Nerv oder so zu drücken ab und an.
Es kribbelte gestern Abend (und auch jetzt ab und zu) so extrem in meinem Unterleib! Das waren richtige Kribbelwellen die vom Unterleib ausgingen, über die Taillie bis hinten übern Rücken hoch zum Nacken. Dieses extreme kribbeln ging fast eine Stunde lang. Seitdem ist es nur ab und an noch da.

Ansonsten mach ich brav meine Testreihe und morgen müsste es schon so sein das ich den Strich suchen muss von der Spritze. Ich hoffe so so so sehr das die Striche ganz schnell wieder stärker werden🙈😍❤️🍀

Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag und Wochenende😍❤️🍀

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo und zwei Überfliegern im Bauch TF+2

12

Das werden sie...
Ich hoffe sehr das man die nächsten Tagen mehr sieht #verliebt

21

Uiiii, dann wird es ja die nächsten Tage spannend bei dir! Däumchen sind gedrückt!! #liebdrueck

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen Sassi,

Entspanne dich gut und lass deinen krümeln die Zeit. Es hat sich ganz bestimmt einer der beiden bequem gemacht 😊

Ich hatte heute Nacht ein Horror Erlebnis, was ich während des langen Protokoll schon einmal mal hatte. Habe geschlafen und bin urplötzlich mit bauchkrämpfen aufgewacht. Dachte ich müsste pipi. Dann Kreislauf und geschwitzt... als sich die Panik nach 10 Minuten gelegt hat und die Schmerzen weg waren, war mir kalt. Keine Ahnung was das war. Mein Mann gleich gegoogelt ob es was mit dem Baby zu tun hat. Ich hoffe es lag wie im Juni am essen. Habe derzeit ziemlich Probleme auf Toilette zu gehen 😕 sonst ist alles normal. Brüste fangen jetzt mehr an zu schmerzen...

Werde heute erstmal ruhiger machen. Führt von euch jemand ein schwangerschaftstagebuch?

Grüße jojo mit Krümel

28

Mach ganz entspannt Süße 😘
Mal sehen, ob da noch ein Krümel ist.
Irgendwie sagt mir der Zweifelteufel immer mehr "Vergiss es "

Waren zu viele negative Versuche 😓

7

Guten Morgen alle miteinander! :-)

Nachdem wir Donnerstagabend ganz spontan entschieden haben in die 2. ICSI zu starten, genieße ich heute nochmal den Tag an kein Medikament denken zu müssen. :-)

Morgen gehts dann los an ZT 4 mit Letrozol und Pergoveris.

Hehehe, ich habe mir dieses Mal geschworen gar nicht zu testen! Mich hat es bei der 1. ICSI richtig fertig gemacht und das tue ich mir jetzt selber nicht mehr an. ;-)

33

Kann ich verstehen. War mein 9. Tf und meine erste Testreihe. Und wenn der Test erstmal negativ wird, ist der Nervenkrieg zu groß 😅

51

Nervenkrieg- das beschreibt es am besten!! :-D

Wow, der 9. TR schon- das tut mir verdammt Leid...

8

Guten Morgen!
Sassi, Daumen sind weiterhin gedrückt. Dein Optimismus und Durchhaltevermögen gehört belohnt! Und wird es auch...
Melmo: das wird bestimmt toll heute! Ich träum auch manchmal davon,wie es wird, es dann der Familie zu sagen. Hoffentlich....

Derweilen warte ich auf die Mens, nehme progynova und hoffe, dass dann alles passt für Frisch oder Kryo.

Einen schönen Samstag euch allen!
Lena

11

Eswird nicht wo wie das erste mal bei unserem Engel... aber ich denke sie werden sich trotzdem unfassbar gehen:)

Hoffentlich kommt deine mens bald ;)

29

Mein Optimismus ist leider gerade pausiert... warten wir mal ab.
Wann soll deine Mens kommen?

9

Guten Morgen,

Pause vom testen klingt gut. Das macht auch wahnsinnig. 🙄 wann hast du BT?

Wollte heute meine Testreihe anfangen, aber ich muss alle 2 Stunden auf die toi... Mein Bauch drückt immer noch wie verrückt. 🤷‍♀️

Ich gewöhne mich mittlerweile daran nicht aus-/ durchschlafen zu können. Aber ich hab doch noch nicht mal ein Baby🤦‍♀️

Ich wünsche allen anderen einen tollen Tag und viel Glück.

LG
Semia mit 2 Krümeln im Bauch PU+3 TF+1

31

Mittwoch ist leider erst BT...

13

Guten Morgen an alle, wie ich bereits erwartet habe sind meine Tests heute an PU+13 wieder negativ 😞. Am Montag habe ich BT und spreche das Thema Hydosalpinx gleich mal an. Mein verbliebener EL zeigte sich zur USK der Schleimhaut an ZT 12 mit Wasser gefüllt. Bin vor 3 Jahren damit schwanger geworden deswegen brachen wir nicht ab sondern riskierten es. Jetzt lasse ich ihn entfernen und dann gehts mit der nächsten Kryo weiter.

Viel Glück an alle und Liebe Grüße

34

Tut mir sehr leid 😔 ich hoffe, ihr findet den richtigen Weg.

53

Danke liebe Sassi 💕 sobald wir nach der Entfernung grünes Licht bekommen werden wir mit der nächsten Kryo starten.

Ich hoffe doch sehr von dir ein Positiiiiiiiiiv!!!! zu lesen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Laria

14

Wow Sassi, um welche unchristliche Zeit bist du denn schon wach.... warte immernoch auf die Mens, die alte Trulla. Auch wenn ich zwar eine Pause mache, aber hab keine Lust mir unterwegs Gedanken machen zu müssen ob ich jetzt ganz dringend ein Klo brauch um mir da unten was rein zuschieben 😂

Melli viel Spaß beim verkünden und euch allen bei was auch immer ihr tut!

15

Danke Schatz ...

Ich hab das gehasst das man ständig vorbereitet sein muss mit slipeinlage oder sonst was ..
Ich drück dir die Daumen

35

Kann ich verstehen. Auch bei pause behält man den Zyklus immer im Auge 🧐
Drücke die Daumen, dass die Mens gleich kommt.

weitere Kommentare laden