HCG Werte

Thumbnail

Hallo ihr lieben, vielleicht haben ja einige gestern meinen post gelesen. Der CB-Digi hat heute schwanger angezeigt und auch der Strich beim Babytest ist deutlicher geworden. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage der digi ist doch ein 25er!? Wieso ist dann der 10er von Babytest nicht dick positiv sondern nur so schwach? Mache mir sorgen das es eine bio-chemische Schwangerschaft ist weil ich erst so spät und schwach positiv getestet habe :( neues Bild hängt an der unterste Test ist von heute ES+13 TF+8 von zwei AABlastos. Danke schon mal für eure Worte.

1

Ich würde mal sagen, ganz leise 🤫 herzlichen Glückwunsch ❤️ Und ja ich der digi ist soweit ich weiß 25er. Die von one step ohne Frau drauf, sind nicht so gut, habe damit schlechte Erfahrung gemacht.

2

Vielen lieben Dank! Diese hier sind von Babytest und eigentlich sehr gut... habe bei meiner Fehlgeburt und bei meiner Tochter schon ab PU+10 positiv getestet und diesesmsl erst ab +12-13 das verunsichert mich sehr...

3

Oh die Tests sehen ziemlich gleich aus 🙈

4
Thumbnail

Der CB mit WB ist ein versteckter 10er. Alles gut 😊

5

Den habe ich nicht gehabt :) sondern den 25er mit schwanger nicht schwanger.