Mein Unterleib arbeitet durch die Medikamente

Hey ihr Lieben sagt mal tut euch durch die Medikamente
auch der Rücken und Unterbauch weh?

Mein Körper arbeitet grade ganz extrem. Habe ich noch nie gehabt und dabei war die Ausbeute gar nicht so gut.
Versuche zu entspannen aber ist schwer mit solchen Problemen.

Danke und LG

1

Puh ich dachte schon ich bin die einzige, bei der es so ist 😅

Ja ich hab echt extrem UL schmerzen, so doll dass ich nicht mal sitzen konnte. Hab mir heute bisher 2L Wasser 1L O-Saft und 1L kakao reingezwängt und liege mit einen kühlpack auf dem Bauch auf der Couch.

Wann hattest du PU und wie war deine "Ausbeute"?

2

Hey semia ich denke ja eher dass es bei mir an den Medikamenten liegt.
Meine Ausbeute lag nur bei 3 und Punktion war Montag.
Und bei dir?
Gute Besserung!
Hast du schon was zurück bekommen?

3

Ja hatte am Mittwoch PU und gestern TF.
Gestern ging es mir aber deutlich besser. So denke ich, da ich gestern leider nicht sooo viel getrunken habe, dass es daher kommen könnte...

Du müsste doch auch schön labge TF gehabt haben?!

weitere Kommentare laden