Fragen vor 1. ICSI - Tipps

Hallo ihr lieben,

wir haben am Mittwoch den Termin zur Besprechung unserer Ergebnisse und wie es weiter geht. Wir wissen aber schon aus dem letzten Telefonat, dass wir ICSI Kandidaten werden.

Mit was für Fragen habt ihr Euren Arzt gelöchert?

Im ersten Moment sind mir soooo viele Sachen durch den Kopf gegangen, aber jetzt hab ich schon alles wieder vergessen...

Ich Danke Euch!!!

1

Naja es wird ha alles erklärt, ein Plan gestellt und vieles regelt sich dann von allein.

Die sollte bewusst sein das es Zeit intensiv ist und das muss du Arbeits mäßig regeln.
Ich musste alle 2 Tage zum US und Blut abnehmen morgens hin und mittags telefonisch erreichbar sein.
Punktion ist erst 2 Tage voher sicher.

Je nachdem wie der Körper alles produziert.

Es ist wirklich nicht schlimm und auszuhalten 😃