HCG wieder gestiegen 😘

Mädels, nach nur fast einem Tag hinterher telefoniererei bei meiner Frauenärztin, habe ich endlich den Blutwert von gestern erhalten. Der Wert liegt bei 1982!!! Gestern war PU+20. Donnerstag dann der 1. Ultraschall 😊

Grüße jojo

1

Was für ein toller Wert! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt kommt das Hibbeln auf den 1.US🍀❤️🍀❤️🍀❤️

3

Danke 😘 oh ja, da sind wir schon gespannt. Mein Mann ist auch schon ganz hibbelig 😊

2

Herzlichen Glückwunsch #herzlich. Ich bin sehr gespannt, was du dann am Donnerstag berichtest :-)

Alles Liebe #liebdrueck

4

Dankeschön 😘

5

Wie schön, ein toller wert! Meiner war Samstag bei 1434, ca. es 20. bei der letzten icsi wusste man genau wo man steht, nun hat es spontan geklappt und ist am raten. Ich hatte schon einen Ultraschall, aber man hat nicht viel gesehen. Ein kleiner schwarzer Fleck. Der nächste us ist am Samstag bei mir. Das warten ist schlimm, weil man eigentlich ab Hcg 1000 was sehen sollte, was bei mir Samstag nicht war. Nun mache ich mich verrückt! Dir weiterhin alles gute! 🍀

6

Herzlichen Glückwunsch 🍀 aber man hat doch was gesehen, das ist doch schön mal gut 😊 ich habe seit Sonntag wieder zwischendurch Blutungen... das macht mir auch sorgen. Meine Ärztin sagt, alles gut. Mal sehen was die Klinik am Donnerstag sagt. Halte mich auf dem laufendem 😃

8

Wir sind ziemlich nah beieinander. Ja ich melde mich, du dich auch gerne. Es so nervenaufreibend.

7

Herzlichen Grlückwunsch und alles Gute #herzlich

9

#herzlich lichen Glückwunsch! Was für ein schöner Wert! Jetzt wünsch ich dir ein supi Bild!!

10

Das ist ja super 😊
Ich freu mich für euch 😊

11

Boa! Super Wert! Ich war bei pu+21 bei 1600 und wir sind morgen in ssw 19 <3

Alles Liebe zur Schwangerschaft!! :)

12

Na siehste! :-p Glückwunsch nochmal #verliebt#herzlich