HCGwert

Hallo Mädels,

Habe grad den anruf von meiner Frauenärztin erhalten, an Pu+12 und Tf+7 ist mein beta hcg bei 53,9...
Ist der wert gut, oder zu niedrig?
Dankeschön

1

Huhu ich finde das kann man so pauschal nicht sagen.
Ich hatte an PU+17 einen wert von 140 und hab auch gedacht er wäre zu niedrig. Da alle tabellen im internet das gesagt haben. Eine woche später war er bei 1913. Es kommt darauf an ob er sich vernünftig verdoppelt.
Mach dir da nicht so einen kopf du wirst sehen beim nächsten mal ist er höher. 😁

2

😊 Danke

3

Ich finde ihn super.
Ich hatte an PU 13 einen Wert von 48 und bin heute in 8+1.

4

Das beruhigt mich... Danke
Hattest du am Anfang der Schwangerschaft auch so n ziehen im Unterleib?
Lg

5

Hab ich bis heute!
Ich hatte PU 13 bis 21 Blutungen und dachte es sei vorbei, bevor es richtig los ging. Bin jetzt 8+2 und es fühlt sich ständig nach Periode an.