Ich hab nun auch Glücksviren für euch! ❤️💚

Thumbnail

So nun ist auch bei mir soweit! Ich war gestern das letzte Mal zum US im Kinderwunschzentrum. Mit unserem Körnchen ist alles gut, aber Freitag gehts für mich bei 9+1 zum Frauenarzt.
Was könnt ihr in dem US Bild erkennen. Gestern war von Alien über tabaluga, ein Seepferdchen bis hin zur Enten die hoch guckt und einer schlafenden eingerollten Katze alles dabei!

Also Mädels ich drücke ALLEN von euch ganz feste die Daumen!!! Ich bleib noch als Leserin etwas hier!
Bedient euch an den Glücksvieren 🍀❤️💚🍀

1

Wow...ich wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft.

Gerne bedien ich mich und nehm eine Handvoll Viren in der Hoffnung sie sind hochansteckend ❤❤❤

2

Das bin ich bestimmt! Nach 4 langen Jahren warten hoffen und bangen!

3

....das Gefühl kenn ich auch . Meine jungs haben auch 5 und 7 Jahre auf sich warten lassen. Mein kleinster ist mittlerweile 6 und wir basteln an unser 4 wunder...nach meiner FG im letzten Jahr Juli und einer myomentfernung hats seiter nicht mehr geklappt.

Dir wünsche ich eine wunder schöne zeit.. auf das dein tabaluga schön wächst und gedeiht. Geniess es ❤

weiteren Kommentar laden
4

Hey Herzlichen Glückwunsch 😊
Ich freue mich und nehme gerne einige von den hoffentlich ansteckenden Vieren 😊

12

Danke Liebes

5

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!
Viren - Nehme ich gerne!

13

Bedient euch! Danke

6

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! 🍀 Genieße es! ☺ Ich nehme mir gerne ein paar Viren mit! 😉
Liebe Grüße
uors

14

Ich bin auch wirklich erleichtert

7

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder, ein wirklich tolles Bild und ich wünsche dir eine komplikationslose Schwangerschaft. Gerne schnappe ich mir eine Handvoll deiner Glückviren. #herzlich #klee

16

Danke... es war echt witzig was da alles drin gesehen wurde:)

8

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit 😊🍀
Ich nehm mir gern ein paar Viren 😅

17

Danke!!

9

Hallo Pusibella
Ich gratuliere dir ganz ❤️-lich; schönes Foto😍!! Und wir kugeln schön weiter bis Ende Mai😊; liebe Grüsse

18

Wir sind jetzt Kugel Freunde :)

10

Oh wie süß 😍 herzlichen Glückwunsch nochmal 🎉 und weiterhin eine schöne Schwangerschaft 🤰 😘

15

Du wirst die nächste sein!!😘

19

🙃 ich bin positiv eingestellt 😊😂👍🏻

20

Herzlichen Glückwunsch ! Das sieht doch super aus !
Ich war gestern auch im FCH ;-)

21

Und wie wars??