Hibbelpost am Mittwoch

Guten Morgen Ladies,

Heute schreib ich mal etwas egoistisch erst zu mir 😅

Heute ist der Tag der Wahrheit #zitter
Ich geh um 8 zum BT. Ergebnis dann leider erst nachmittags...
Nein, ich hab nicht getestet: ich hab echt Angst!

Das Ergebnis ist zwar eigentlich eh schon fix, aber der Test wird es nun ans Licht bringen.

Gestern früh dachte ich, die Mens kommt, weil der Progesteron-Ausfluss verfärbt war am Toi-papier. 1. Danke an Siri für die mentale Unterstützung gestern ❤😘
2. Ich war gefühlte 100 mal auf Klo, kein Bisschen farbe mehr. Auch nicht beim einschieben. Ich bin eher negativ eingestellt, weil es sich so stark nach Mens anfühlt. Aber.................

Jetzt seid ihr dran: wie geht es euch heute?

So - hier nochmal die tägliche Portion Glück für alle:
#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

Wünscht mir Glück! Ich melde mich, wenn ich das Ergebnis habe.

Liebe Grüße
Sassi

1
Thumbnail

Guten Morgen meine Liebe🍀

Ich drücke dir heute so unendlich doll die Daumen!

Ich bin schon seit 5Uhr wach. Aufgewacht wegen Unterleibsziehen🙄

Meine Augen sind noch müde, aber ich sehe irgendwie keinen Strich auf meinem heutigen Test. Ich warte bis er trocken ist. Da sind dann meine Augen hoffentlich wacher.
Achso! Zwei Teller Suppe als Abendbrot waren bestimmt auch nicht hilfreich🤦🏻‍♀️

Euch allen viel viel Glück!❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

2

Also ich sehe einen Strich. Mach die Augen auf🧐 😁😍😘 käffchen? 😅

4

Guten Morgen aus China! Also ich sehe auch noch einen Hauch von Strich. Ab morgen sollte er sann stärker werden. Ich drücke die Daumen! 🍀❤️

Auch dir Sassi, drücke ich für heute ganz doll die Daumen! Das wird ein positives Ergebnis für euch beide geben! 🍀❤️

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Liebe Sassi :)

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für Heute.

Bei mir heißt es auf in den nächsten Glückszyklus 😞
Obwohl mich mein Körper etwas veräppelt aktuell...
Irgendwie ist meine Blutung total mini mini schwach und meist bräunlich und ab und an nur leicht rosa. Desweterrn kam sie auch zu früh 😡
Habe vor 2/3 Wochen aufgehört den Mönchspfeffer zu nehmen...
Ich glaube das muss ich wieder anfangen
Scheinbar steht mein Körper auf das Zeug 😄

So, ich mach mich fertig für die Arbeit
An den Rest der Mädels natürlich auch viel Glück für alle die es brauchen 🍀🤗

9

Danke Dir. Und für dich: Neuer Zyklus, neues Glück 🍀

10

Guten Morgen!
Gaaaanz viel Glück 🍀 für den BT nachher! 🍀🍀🍀🍀ich denke an dich.
Mir gehts unverändert 😂 kaum Anzeichen, aber heute beginnt die 6. SSW 😊 das hört sich für mich schon mal gut an.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Bei uns ist es ordentlich stürmisch.

11

Ich Druecke dir die Daumen für heute Nachmittag ✊🏻
Ich habe in zwei Tagen Kryo-tf meinen ersten .. und überlege weiterhin ob ich 1 oder 2 Blastos zurück nehme 🙈

Ich drücke allen heute die Daumen & viel Glück für Pu, BT, TF ❤️

16

Ich würde immer 2 nehmen 😍

19

Ja tendiere ich eigentlich auch zu .
Aber meine Kiwu möchte nicht unbedingt das ich mit Zwillingen schwanger werde . Aufgrund meiner voran gegangenen Fehlgeburten . Na mal sehen so langsam muss ich’s entscheiden 🙈🙈

12

Morgen liebes...und alle anderen..

Gestern habe ich mir mal ne Pause gegönnt...mir geht's im Moment nicht so gut ...
Die Psyche ist kacke...
Hab noch alle 4 bis 5 Stunden leicht braune Schmiere am toipaoier...das ziehen ist bisher viel besser heute...
Gestern abend muss ich tatsächlich ne vomex nehmen weil mir kotzübel war..
Naja ... mal abwarten ..

Ich drück dir von ganzem Herzen die Daumen für das Ergebnis.. ich bewundere dich . Ich würde mich mit einem Test auf den Anruf einstellen wollen um nicht ganz da überrascht zu werden...
Ich denk ganz feste an dich ...

Allen anderen wünsche ich vom Herzen alles erdenklich gute . Ganz viel Glück gute Ausbeute fröhliches Spritze und herzliches herzeln:)

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

27

Liebes, ich drück Dich von Herzen. 😘😘😘😘😘

Gönn Dir Deine Pausen und hol Dir die Ruhe die Du brauchst. 😌

Darf heute endlich wieder zum US. 💛 diese zwei Wochen haben sich echt gezogen wie Kaugummi 🙈🙈, deswegen - wenn es Dir zu arg wird, geh früher nochmal checken.

29

Ich denke nicht das ich es bis nächsten Freitag schaffe.. durch diesen braunen Schleim kann ich das nicht ..

Es muss aufhören:'(


Viel Spaß heute..Berichte später:*

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen sassi,

Ich bin heute ganz bei die und drücke dir feste Daumen. 🍀🍀🍀

Egal wie das Ergebnis heute ausfällt, die elendige WS ist zumindest endlich vorbei 😉

Hab sonst nicht viel zu berichten. Bauch dick, Brüste tun nicht mehr weh als sonst in der 2. ZH. Und bin BT-9 und Dreh langsam durch.

Vom Gefühl her würde ich sagen, es hat nicht geklappt, weiß aber auch, dass es nur Selbstschutz ist, um nicht wieder so enttäuscht zu werden...

Siri, das sieht zumindest aus, als wäre das künstliche HCG raus. Dann darf es jetzt echt mal stärker werden 😘

Ich wünsche Euch allen alles gute. 🍀🍀🍀

14

Ach liebes.. ich hab die WS auch gehasst...
Noch sieht man bei dir einen zweiten Strich ..und der wird die Tage wieder stärker...Punkt!

Drück dich

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

18

Danke süße,

Hab mir gerade andere testreihen angeschaut. 🙈 ok bis PU+12 passiert da gar nichts 😂

Wie geht es dir heute?

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen ihr Lieben!
Oh Sassi, ich drück dir sooooo sehr die Daumen, dass du heute mit einem Positiv überrascht wirst.
Siri, ist die Wohnung sauber? Ich hab Es gestern wohl etwas übertrieben und am Nachmittag eine Blutung bekommen. Die hat mir die Kiwu Ärztin zwar angekündigt, aber sie war stärker als gedacht, deshalb bin ich vor Schreck ins kh gefahren. Und da hat mir mein Frosch zwei mal zugewinkt 😍🐸😍.
Melli, ich drück dich mal ganz fest!
Also Mädels, Daumen sind gedrückt für alles was so ansteht. Überschwemmt das Forum mit guten Nachrichten!!!
Alles Liebe
Anja
mit 2⭐und Herzenswunsch 10ssw

66

Na dann knuddel deinen Frosch ganz süß❤️

Sauber...jaaaa naja. Ich hatte irgendwie doch keine Lust🙈
Ich hab auch nur 5 Filme geschafft! Heute kommen die letzten 3 Filme dran und danach mal sehen😅

109

Glückwunsch zu 9+0 #herzlich. Eine liebe Freundin hat auch Mittwoch immer Wochenwechsel...ihr durfte ich heute schon zu 23+0 gratulieren #herzlich. Jetzt seid ihr schon zwei, an die ich Mittwochs immer denken werde #huepf

LG #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
23

Auch hier wird an dich gedacht 👍👍👍👍👍

24

Guten Morgen.

Ich drück dir so fest die Daumen Sassi 🍀🍀🍀🍀
Und euch anderen auch, dass eure Testreihen stärker werden 😘

Und du Melli ruf doch einfach in der Praxis an ob du kurz zum US vorbei kommen kannst dein Muckel braucht positive Energie ❤

Bin gestern Abend kurz an der Serie Armes Deutschland hängen geblieben.... da war eine Familie mit 9 Kindern und es hat ausgesehen unter alter Sau 🤢 und die Mutter hat es nicht interessiert. Da gibt es Menschen die bekommen 9 Kinder und kümmern sich nicht und dann gibt ea Frauen die wünschen sich so sehr Kinder und bekommen keine ich könnt mich schon wieder aufregen 😲
Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch ❤❤❤🍀🍀🍀