Frage zu 1. Follikelschau

Hallo!
Gestern war ich zur 1. Follikelschau.
Rechts hatte ich 8 große Follikel und links 2 große Follikel. Ansonsten noch ein paar kleine.

Mir ist jetzt heute eingefallen, dass ich meine Spitze immer auf der rechten Seite setze, also dort wo viele große Follikel gewachsen sind.

Gibt es da einen Zusammenhang?!
Eigentlich heißt es ja immer, es sei egal wohin man spritzt....

LG Caro

1

Ich sollte die Seite jeden Tag wechseln. Aber ich glaube eher um die Einstichstellen besser zu verteilen.
Kann mir nicht vorstellen dass das einen Einfluss hat 😊

2

Morgen!
das macht kein Unterschied auf welcher Seite du spritzt, mein Mann hat mir immer vorwiegend auf der linken Seite gespritzt und ich hatte die gleiche Menge an Follikel auf beiden Seiten:-)

LG

V.

3

Das spielt keine Rolle!
Du kannst auch mittig unter den Bauchnabel spritzen oder in den Oberschenkel...
Es geht nur um die Einstichstellen.
Ich hatte bis Punktion an Tag 16 irgendwann schon kleine blaue Flecken.
Da ist es gut einfach Mal die Seite zu Tauschen

4

Hallo,

Das ist völlig unabhängig von der Seite, wo du spritzt. Ich habe immer gewechselt. Hatte rechts 10 Foli, und links 2. Hatte am Linken Eierstock vorher aber auch eine mega zyste.

Liebe grüße

5

Ok. Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde jetzt trotzdem öfter mal links pieksen 😅
LG Caro