2. IUI GMSH 7,6

Guten Morgen Mädels,
Ich habe meine 2. IUI hinter mir und bin momentan IUI+7. Ich habe mit clomifen stimuliert und mit Ovitrelle ausgelöst. In der 2. ZH nehme ich Progesteron.
Jetzt meine Frage: Am IUI Tag war die GMSH 7,6 mm, ist das nicht zu wenig? Nach ES wächst sie ja nicht mehr viel, sondern wandelt sich nur um oder?
Habt ihr Tipps wie man die GMSH aufbauen kann? Himbeerblättertee und Frauenmanteltee trinke ich schon.
😊

1

Morgen!
Ich trinke immer 2 Wochen vor TF Granatapfelsaft pur 100%Saft (im Internet bestellt) ich weiß es nicht ob das der Grund ist aber meine SH baut sich immer minimum bis 10mm, letztes mal war die sogar 11,6mm.

LG
V.

2

Das hört sich ja gut an. Wie viel trinkst du davon täglich? Meine GMSH hatte ihr Maximum bei 8,8 mm. Darüber bin ich leider noch nie gekommen.

3

Ich trinke täglich 150-200ml ich verdünne es mit ein bisschen Wasser weil es sonst viel zu kräftig ist, ich trinke auch 1-2 Tassen Himbeerblättertee am Tag:-) Kannst versuchen, es schadet nicht und auch so es ist sehr gesund, so ein 'Rezept' habe ich eigentlich auch im Internet in englische Foren gefunden da schwören viele auf diesem Saft:-)

weitere Kommentare laden
6

Mittlerweile gibt es den Granatapfelsaft auch schon im Lidl im Kühlregal!

8

Ich bin mit einer GMSH von 7,6 mm spontan schwanger geworden. Wor waren gerade im Pausenzyklus vor der 1. IVF. Meine KiWu-Ärztin meinte zwar es sei ein bisschen wenig, aber es hat wohl gereicht 😉.

LG, babyelf mit babygirl inside (16+5)

9

Das ist ja super, Glückwunsch ❤️
Dann kann ich ja doch noch hoffen 😊

10

Hallo liebes
Das sind leider die Nebenwirkungen von Clomifen. Ich stimulierte zwei Zyklen auch mit Clomifen. Immer traumhafte Eizellen gehabt aber die Gebärmutterschleimhaut leidete immer darunter. Hat leider nicht geklappt in den Zyklen. Nun haben wir auf Puregon umgestellt und siehe da. Eizellen da und Gebärmutterschleimhaut auf 10 mm an zt 12. also viel besser.
Dir alles gute.