Positiv PU+12 TF+7, aber...

... ich habe vor 7 Tagen noch 6500 Einheiten HCG gespritzt.
Was meint ihr? Ist das raus? Sind die Rechner, die man dazu im Netz findet verlässlich?
Habe einen Babytest und One Step gemacht, mit Mittagsurin, weil ich irgendwie ein gutes Gefühl hab.

#winke

1

Hast du ein Foto? Ich würde sagen leider noch Spritze.
6500 Einheiten sind bis zu 14 Tage nachweisbar und nein die Rechner sind nicht zu gebrauchen. Es liegt an deinem Stoffwechsel und ist von Monat zu Monat anders 🤗

2

Die Rechner sind ja auf den Wert im Blut ausgelegt. Der Urin Wert hinkt 2 Tage hinterher... Daher glaube ich es sind die reste der Spritze.

Ich weiss aber wie du dich fühlst... Sitze gerade im selben Boot.

Liebe Grüsse
Bambi

3

Ich habe bei meiner 1. IUI mit ovitrelle ausgelöst. 6500 IE einmalig gespritzt
Da war der onestep an Spritze+9 negativ und der Pregnafix erst an Spritze+12. Der online HCG Abbau Rechner hat bei mir nicht gestimmt. Hast du ein Foto? 😊

4
Thumbnail

Hier der Test. Was meint ihr? #zitter

6

Ich finde den Test zu deutlich für Rest HCG der Spritze. OneStep zeigt ja eher spät an. Ich hoffe morgen ist er deutlicher und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dich bald richtig freuen kannst.🍀🍀🍀 gib Bescheid 😊

5

Hey Du,

ich hatte das Problem auch vor zwei Wochen.
Allerdings war die Spritze bei mir PU+9 raus und ich habe an PU+12 mit dem clearblu 1-2 getestet.

Ich bin jetzt 5+3 und man sah gestern schon Fruchthöhle mit Dottersack.

Ich finde eigentlich, dass der Onestep sehr positiv für einen Rest der Spritze ist. Die Test zeigen eigentlich verhältnismäßig spät an. jedenfalls bei mir. :)

Drück Dir die Daumen, dass es so ist wie bei mir.

lg

8

Hey Du,

ich habe die 7 Tage nicht gelesen. Sorry!!!
Dies ist echt früh, dort wird noch etwas von der HCG-Spritze sein.

Ich würde eine Testreihe machen.
Wenn die Test stärker werden, kannst Du davon ausgehen, dass es dein eigenes HCG ist.

Ich drück Dir die Daumen.

lg
Mafka mit Krümel im Bauch

7

6509 Einheiten sind hinzu 12 Tagen nachweisbar in einigen Fälle sogar 14 Tage

Tur mir leid das ist noch die Spritze

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

9

Danke euch für eure Erfahrungen. Werde morgen nochmal testen und berichten....
Schrecklich diese Wartezeit. Sie ist jetzt noch schlimmer als beim ersten Kind #schwitz

10

Geh mal in die Apotheke und hol dir nen richtigen Test... finde den schon sehr schön positiv, dafür dass die so spät anschlagen! Hol dir mal nen 25er (kostet 3 Euro in der Apotheke) wenn der positiv ist, kannst du dich glaub ich freuen 😉

11

So, hab heute nochmal zwei Tests gemacht. Beide ähnlich wie gestern, vielleicht minimal stärker. Es bleibt spannend#zitter#zitter

weitere Kommentare laden