Wer ist mit einem 8 Zeller schwanger geworden?

Hallo zusammen,
ich habe gestern (KRYO) einen 8 Zeller in B Qualität zurück erhalten?
Ist hier eventuell noch jemand mit meinem 8 Zeller schwanger geworden?
Ich benätige Zuspruch #kratz

1

Ich 👋🏻 Und mein 8-Zeller hatte sich sogar nochmal geteilt. Leider ist aber nur ein Baby geboren worden, das andere hatte sich in der 9/10 Woche zurückgebildet... bei mir war es die 3. ICSI aber der 5. TF.

2

Also, 8-Zeller an Tag 3.

3

Hey!
Hier ich :-) !
Ich habe an (gerechnet) pu+3 im künstlichen kryozyklus einen acht und einen fünf Zeller bekommen. Eingenistet haben sich sogar beide, bei 6+5 konnte man eine fh mit embryo und Herzschlag sehen, die zweite fh war leer. Eine Woche später war die zweite fh weg. Heute an 8+6 war ich zum letzten Mal in der kiwu. Es sieht alles super aus und es hat sich schon bewegt, arme, Beine.
Also alles super.
Wie alt ist denn dein embryo?

4

Hieerr ich auch, habe am 15.10. 2 8 Zeller in A- quali zurückbekommen und so wie es aussieht, bin ich schwanger...ab pu 10 durfte ich positiv testen und morgen ist endlich die Warteschleife rum und ich darf zum BT..LG xani

5

Hallo,

ich bin gerade mit meinen zwei 8-Zellern schwanger ;-)

Ich wünsche dir viel Erfolg!

6

Hallo anni, mein 8 zeller ist heute 1,5 Jahre alt. Meine Klinik meint sowieso, dass sie lieber an Tag drei einsetzen, als bis Blasto zu warten. Der beste Platz ist nun mal bei Mama. Soweit ich gelesen habe, gibt es keine eindeutigen Beweis für bessere Chancen im Blastostadium. Manche Studien sprechen dafür, manche dagegen. Wahrscheinlich spielt es keine Rolle, wenn es passieren soll, dann kommt es auch so.
Und jetzt mach dich nicht verrückt, entspanne dich, denk positiv und freue dich, denn technisch bist du gerade schwanger.

7

Ja die meisten lassen sich halt immer zwei einsetzen - das verunsichert mich immer. Da ich aber noch jung bin (26)... wurde mir nur eins empfohlen.
Meine sind von Montag - also sie wurden im Vorkernstadium eingefroren...

Irgendwie hat man immer das Gefühl das es bei allen klappt, nur bei einem selber nicht... weiß auch nicht

9

Es wird schon! Lass dich nicht verunsichern. Was Du hier ließt sind keine Statistiken, sondern einzelne Geschichten.
Kaum jemand hier im Form hat Medizin studiert, höre auf deine Ärzte. Sie kennen deine Akte und deine Anlagen.
Und jetzt lächelt und auf BT freuen. Dein Baby braucht jetzt positive Energie.

8

Ich bin mit zwei 8-zeller schwanger!
Bin heute 13+1 Und in heutigem US sahen beide sooo niedlich aus... Gott ich könnte weinen...

Also nur zu! Auf zu den 8-zeller! Denn mit blastos trotz guter Qualität, wurde ich nicht schwanger!

Wünsche dir sehr viel Glück 😘

10

Huhu🤗
Ich bin in der 10. Woche mit einem 7 und einem 8 Zeller (auch an Tag 3)
Wir haben dafür 8 Versuche gebraucht. Vorher war nie eine Einnistung!
Glaub an den süßen achtzeller!
Viel Glück 🍀🍀🍀

11

Ich, entweder mit einem 8 Zeller oder einem 6 Zeller. Transfer an Tag 3.
LG