Kinderwunsch ade?

Thumbnail Zoom

Es hieß, dass ich diesen Beitrag hier reim stellen soll.

Kann mir, einer mir bei den Werten vielleicht weiter helfen? Kann ich mit diesen Werten überhaupt noch schwanger werden? Die KiWu Klinik hat mir zur Bauchspiegelung, Eilleiterdurchlässigkeit und Gebärmutterspiegelung (ambulant) geraten. Da es nun für mich zur künstliche Befruchtung kommen soll. Kleine Info zum Bild, meine Hyperanrogänamie ist in der KiWu Klinik bekannt. LG

1

Hallo Anita,

Ich kann die Ergebnisse auf dem Handy leider nicht lesen. Aber wenn die Kiwu zu künstlicher Befruchtung rät, brauchst du dich vom Kinderwunsch nicht verabschieden. Dann wirds jetzt doch erst richtig spannend 😉. Was sagt den die Kiwu zu deinen Werten? Sollte da was nicht passen gibt's für fast alles das passende Mittelchen...
Ich habe selbst schon eine BS hinter mir und fand sie weniger dramatisch als befürchtet.

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante

2

Ich kann das bild leider auch nur sehr schlecht lesen, da man hier die Bilder leider nicht vergrößern kann.
Welche künstliche Befruchtung soll bei euch gemacht werden? IUI nehme ich an?