Blutung verpasst 🙈

Hallo ihr lieben. Hatte die letzten Tage ja Mal geschrieben. Also hab am 19.10 Progestan angefangen. Hatte dann von Montag bis Mittwoch mittel bis starke braune Bis dunkelbraune Blutung ein zwei Mal war es etwas dunkel rot dabei. Heute ist nichts mehr.kann ich noch auf die richtige Blutung hoffen oder meint ihr das ist es schon gewesen? HĂ€tte diesen Zyklus direkt in die nĂ€chste Insemination starten können. Wenn ich die Blutung allerdings jetzt "verpasst" hab hat sich das erledigt đŸ˜Ș

1

Hast du schon in deiner Klinik oder bei deinem Arzt nach gefragt?

Also bei mir ist es auch ab und an so dass mein Zyklus mit einer zwar nur eine leichten brĂ€unlichen Blutung (eher Schmierblutung) beginnt und dann in die normale Regelblutung ĂŒbergeht. Ich hatte aber auch schon Zyklen da hörte es dann auf und die "richtige" Blutung kam dann ein paar Tage spĂ€ter (manchmal bis zu 1 Woche) erst. Vielleicht hast du eine GelbkörperschwĂ€che bzw. einen Progesteronmangel? Also meine Klinik sagt Beginn eines neune Zyklus ist wenn die Regelblutung hell rot ist. drĂŒck dir die Daumen dass deine "normale" Periode noch kommt.

2

Hatte gestern mit denen telefoniert und gesagt dass es bisher nur braun ist und ich sollte mich melden wenn die Blutung kommt..hoffe das sie morgen noch kommt. Bisher war nie die Rede von einer GelbkörperschwĂ€che 😟 vielen lieben Dank 😘😘