1. Ultraschall ❤️

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Wir waren heute morgen bei unserem 1. Ultraschall. Laut Arzt sind wir heute 5+2. es war so aufregend. 🍀 Er war sehr zufrieden und wir dürfen nächste Woche Donnerstag wieder kommen ❤️

Wegen der Blutungen sagte er, ich soll die ASS weg lassen und er möchte mich erstmal bis einschließlich nächste Woche Freitag aus dem Verkehr ziehen. Hat mich krankgeschrieben 😊 die Duphaston soll ich von 3 auf 2 reduzieren.

Grüße jojo mit Krümel 😍

1

Da da sitzt ja alles wo es soll❤️
Freut mich!❤️
Und die Blutung wird wieder weg gehen!🍀

2

Danke Siri 😘

3

Ja guck mal wie wundervoll die Blase aussieht...

Läuft richtig im Moment mir guten Nachrichten hier ..

Ich gratuliere dir süße..

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

4

Danke Melli ❤️

5

Herzlichen Glückwunsch Liebe jojo-xy.
Ich bin heute 5+0
Mein 1.Ultraschall ist erst am 06.11.

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit

6

Dankeschön 😊 da sind wir ja gleich weit 🍀 dir auch herzlichen Glückwunsch ❤️ und eine tolle Kugelzeit.

7

Ja fast. Ihr seid uns 2 Tage Voraus :-)

8

Uiuiui das sieht ja super aus ❤️
Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft 🤰🏼 ❤️

9

Dankeschön 😊

10

Ein sehr schönes Bild😊!! Ruh dich schön aus und lass es dir gut gehen.

11

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu dieser wunderschönen Fruchtblase, aus der in den nächsten 35 Wochen ein süßes, kleines Wesen hervorgeht. Es muss ganz wundervoll für dich gewesen sein nach der langen Durststrecke seit 2015. Ich freue mich wirklich sehr mit dir und hoffe, dass es ebensogut weitergeht.

Genieße die verordnete Ruhe und alles Liebe #liebdrueck

12

Vielen Dank liebe Kufe ❤️ ja, es war ein unbeschreibliches Gefühl. Der Dr. sagte auch, dass er verstehen kann, dass wir noch etwas verhalten sind. Wir freuen uns jetzt auf das was kommt 😊

13

Toll 👏🏻 herzlichen Glückwunsch 🌷