Ich werde bald verr├╝ckt ­čÖł

Hallo Ihr Lieben,
ich bin so nerv├Âs! Morgen an PU+5 soll TF sein.
Es sind 8 befruchtete EZ in die Kultur geschickt worden. 6 sahen sehr h├╝bsch aus und die anderen beiden sind auch ok, also die Biologin w├╝rde sie sogar einfrieren, also ist die Qualit├Ąt auch gut.
Naja, da unsere KIWU die Kr├╝mel 5 Tage lang komplett in Ruhe l├Ąsst und nicht zwischendurch schaut, hei├čt es zittern bis morgen ­čśę­čśĄ
Mich macht es bald wahnsinnig ob morgen ├╝berhaupt ein TF stattfindet ­čÖł
Das ist unsere erste lange Kultur.
Euch noch einen sch├Ânen Tag ÔŁĄ´ŞĆÔŁĄ´ŞĆ

1

Liebe gruenewiese,

ich denke bei 8 EZ brauchst du dir keine Gedanken zu machen, dass wom├Âglich kurzfristig der TF abgesagt wird. Es werden bestimmt zwei sehr sch├Âne Blastos sein, die du morgen zur├╝ck bekommst :-). Etwas zur├╝ckhaltender sollte der Optimismus hinsichtlich des ├ťbrigbleiben von EZ ausfallen. Mit Gl├╝ck hast du morgen noch mehrere sch├Ânes Blastos zum Einfrieren, es kam aber auch bl├Âd laufen und aus den 8 bleiben nur 2 ├╝brig. Ich hatte beide F├Ąlle schon. Da steckt man nicht drin....

Wor├╝ber du dir aber m.M. wirklich keine Gedanken machen musst, ist um den TF morgen. Ich dr├╝cke dir ganz doll die Daumen daf├╝r #liebdrueck

2

Ich habe gerade eine ├Ąhnliche Zitterpartie vor mir, eigentlich noch viel schlimmer.
Hatte gestern Punktion von 8 Eizellen, 7 befruchtet. Heute bei PU+1 wurden 4 (die anderen 3 sind stehen geblieben) in die Blastokultur geschickt.
Ich habe totale Angst, dass nichts ├╝brig bleibt. Das wird wohl das schlimmste Wochenende ├╝berhaupt. Meine Punktion ist super aufwendig mit Bauchspieglung (mein verbleibender Eierstock liegt direkt neben der Niere). Ich weiss nicht ob die Klinik oder ich das noch mal mitmachen w├╝rde.
Bei 8 Eizellen kannst du sicher ganz entspannt sein!

3

Danke f├╝r deinen Zuspruch ­č嬭čĆ╗­čśë­čĄŚ
Ja an PU+1 bekam ich erst Bescheid wie viele sich haben befruchten lassen und wie sie aussehen.
Man selbst h├Ąlt sich nie dran, aber ich w├╝nsche dir das du dich versuchen kannst zu entspannen ├╝berÔÇśs we ­č嬭čĆ╗ Das wird!! ­čĄŚ­čśç

4

Komisch das haben sie mir gleich am selben Tag gesagt, also 7 befruchtet.
Vielleicht ruf ich morgen doch gleich noch mal an #zitter
Im Moment ist mein hoch nach gestern (8 Eizellen gewonnen obwohl nur 5 auf dem US zu sehen war) wieder gekippt in, das wird doch eh alles nix.

weiteren Kommentar laden