Ovitrelle und SST

Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich hatte die Frage schon im "falschen" Forum geschrieben und auf Anraten jetzt auch mit neuen Fotos hier geschrieben.
Ich hatte am Freitag, 19.10. Transfer von einem Blasto (Eizellspende) und habe Freitag eine Ovitrelle nachgespritzt, nicht ausgelöst(6500 IE hcg). Ich habe leider zu spät mit einer Testreihe mit SSTs angefangen, weil ich schlichtweg keine hatte. Allerdings noch ein paar Ovus. Ovus waren Montag und Dienstag nur ganz schwach positiv, Dienstag Abend war auch ein 25er SSt schwach positiv.
Heute (25.10) Mittag und Abend waren dann zwei 20er SST positiv, schwächer als die Kontrolllinie aber dennoch deutlich. Laut Rechner sind noch 6-13 mIU im Blut,also 16-25 im Urin.
Nach so ewig Gelaber, die Frage: Spritze oder Blasto-einschlag?
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

Ach ja, Ich bin dann heute P+11 TF+6 Spritze+6


Vielen lieben Dank eure hibbelnde Mia

1

Ah, ganz vergessen
Links die 25er von Dienstsg,
Rechts die 10er von heute und gleich noch ein Bild von einem 20er von heute...
Sorry für das Wirwarr, aber ich hatte nur noch Reste an Tests... deswegen ja das Chaos

2
Thumbnail Zoom

Jetzt das Bild 😞

3

Ich habe Brevactid 5000 IE gespritzt und wa war bis PU 8 auf den Teststreifen nachweisbar...ich denke , dass das "noch" Spritzenreste sind...teste in 2-3 Tagen nochmal oder mach ab sofort, wenn du genug Tests hast, eine Testreihe..LG xanii

4

Laut Rechner habe ich nur noch maximal 25 im Urin. Nach meiner FG waren die tests auch recht schnell wieder negativ...
Ich sollte morgen neue von e*** bekommen, denn die bekommen habe, waren die falschen und zu 80% kaputt, nur zu erraten oder sogar Wasser war schwanger...

Meine eigentliche Frage ist ja, kann ein 20er abends gut anzeigen, wenn ich noch 16-25 im Urin habe, wegen Verdünnung und wenn vor 2 Tagen ein 25er schon schwach angezeigt hat? Oder habe ich einen totalen Denkfehler?

5
Thumbnail Zoom

Naja, es kann alles sein..ein CB Digi würde bei dir jetzt auch positiv anschlagen...bei mir waren die Tests abends immer sehr blass, weil ich ja viel getrunken hatte...aber 6 tage nach Spritze ist echt noch sehr früh..ich hänge dir mal meine Testreihe an...LG

6

Ich hab das gleiche 'Problem. Hab an Spritze +7 das erste mal positiv getestet. An +8 war der strich gleich stark und heute an +9 stärker #verliebt
Gehe gleich zum Bluttest.

Drücke dir die Daumen!

7

Ovitrelle kann bis zu 12 Tagen nachweisbar im Urin sein..das kann auch mal schwanken...

Du mussnleider noch warten ... Mitte nächster Woche sollte ein Test Ausschlag gebend sein ..

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

8

Guten Morgen,

20er Test heute morgen sofort positiv, der olle Ratetest von e*** war diesmal ablesbar als er noch leicht feucht war. Also der Hintergrund noch leicht lila 🤷‍♀️
Ich geh gleich zum BT beim Gyn. Eigentluch soll ich ja P+13, aber das ist morgen und ich muss nächste Woche Immunspritzen nehmen und die müssen von der Dosis angepasst werden...
Ihr merkt schon, alles sehr kompliziert bei uns. Vielleicht schaffe ich nachher mal ne Kurzvariante in mein Profil zu schreiben...
Danke für eure Ohren bzw. Augen 😋

9

Ohh vieeelll Glück🍀🍀🍀