Hibbelpost am Freitag

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Neuer Tag. Neues Glück 🍀
Wie gehts euch heute? Wo steht ihr und was steht heute an? Was gibt es neues?

Ich geh bald brav zum 2. BT. Die Testreihe selbst sieht gut aus. Aber CB ist leider noch nicht umgesprungen.
Ansonsten geht's mir gut. Ich glaube daran, dass diesmal alles gut geht ❤

Für alle, die es brauchen: ganz viel Glück
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Für Siri: keine Suppe und positiven Anstieg. 🍀💖😘
Für Semia und Melmo und alle anderen positive Gedanken 💖💖

Liebe Grüße
Sassi

1

Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass der wert heute top gestiegen ist! 😊😊

3

Danke. Ich glaube an meinen Panda 🐼 💖

2
Thumbnail

Hey meine Liebe,
Die Tests sind schööön angestiegen bei dir.

Bei mir sieht’s nicht so toll aus. Morgen bin ich Spritze+14 und mache dann den Clearblue. Der wird ja wissen ob ich schwanger bin oder eben nicht. Ich bin dann ES+12 und da müsste es schon sicher anzeigen😕

Allen anderen viel Glück🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

4

Also einen Strich sehe ich. Spannend machst du es echt.
VL haben die ja nicht. Spritze müsste längst raus sein... also... vielleicht sind sie Überflieger bei Mami doch Bummler geworden 😍❤

5

Ich hoffe soooooo sehr😞
Ist mir egal ob Bummler oder Überflieger. Hauptsache festgebissen und in 9 Monaten gesund in meinen Armen❤️

Ich bin heute Spritze+13 und die dürfte echt schon draußen sein🙄
Der Strich von heute morgen ist zumindest stärker als von gestern morgen finde ich. Naja... gestern Abend fand ich den Strich stärker...
Man man man...

Also halt mich gefälligst auf Trab und gib endlich dein Blut ab😂

weitere Kommentare laden
10

Morgen perle ;)
Ist das wundervoll mit deinen Tests... ich freu mich auf den nächsten Wert...

Ich bin jetzt seit 24 Stunden Schmier frei #huepf ich hoffe so sehr das es jetzt gut ist.. seit ich das Progestan auf 3x2 hoch geschraubt hab...
Gibt mir direkt mehr Zuversicht...

Ich wünsche alle ekn schln kaltws wochenende ..Ich freu mich auf den herbsr ..

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

23

Sehr schön schmerzfrei. Bleib so.
Und deine laune wird auch gleich besser ❤

27

Schmerzfrei sollte schmierfrei sein. Autokorrektur.. aber Schmerzen sind ja hoffentlich auch nicht so da 🤣😘

weitere Kommentare laden
21

Liebes,

Deine Test sehen toll aus. Ich glaube du bist schwanger 😅

Danke dir liebes 😘

25

Meinst du echt? 🤓
Deine sehen übrigens bald auch so aus 🍀

29

Hey liebes...wie sieht's denn bei dir aus ? Geht es die etwas besser als gestern Abend?
Hab es Grad gelesen... tur mir leid das auch du dadurch musst...

Als wir es Samstag unseren schwieger Eltern verkündet haben kam auch nur ach dann läufst du ja zeitgleich mit der tante.. die ist kngeplanr schwanger gewordwn .zum 3.ten mal... kein Platz im Haus für ein 3.tes Kind und eigentlich nicht gewollt...
Sie ist 3 Wochen vor mir...
Ich hätte mir gewünscht das unser Wunder die Aufmerksamkeit bekommt die es verdient die ganz Schwangerschaft über und auch nach der Geburt... und sich das nicht teilen muss und verglichen wird....


Ich drück dich mal kräftig Schatz

weitere Kommentare laden
30

Guten Morgen!!!

Der Stalker aus der elften Woche ist auch wieder dabei😅

Sassi, das sieht echt perfekt aus! Ich freu mich total für Dich, dass Du mit so leichtem Herzen gleich zum Test kannst 😘😘😘😘

Bei mir ist heute Tag der Wahrheit angesagt. Ich habe heute ein Mitarbeitergespräch mit meinem Chef, und werde ihm dann reinen Wein einschenken. Bin schon ganz nervös. 😳😳😳 🙈🙈🙈🙈

Bei unserer Großen hatte ich es ihm deutlich früher gesagt, aber nach der FG... immer das gleiche Lied 🙈 er wird sich für uns sicherlich freuen, aber es kann schon sein, dass ich jetzt aus den anstehenden großes Verfahren herausgehalten werde, weil ich die dann sowieso nicht mehr zu Ende bringen kann. 😔 Das einzig tröstende für ihn, wird vermutlich sein, dass nach diesem Kind bei uns mit keinem weiteren Nachwuchs zu rechnen ist 😅

Ich bin ans Labern gekommen. Versuche mich gerade vor der Bügelwäsche zu drücken 😅

Wünsche Dir einen tollen Tag und Anruf 💛💛

31

Um 7 uhr morgens Bügeln... wie bis du denn drauf :D

Da gibt es wirklich tollere Sachen ..
Im Schlafanzug auf der Couch sitzen Kaffe trinken und MoMa gucken .. herrlich

Für dein Gespräch später wünsch ich dir alles Liebe...das wird werden ... ist immer doof für die Arbeitgeber aber ich denke freuen tur sich trotzdem jeder...

:**

33

Daaaanke Stalkerin ❤
Hab auch das Mitarbeitergespräch als Outing geplant. 💖 viel Erfolg 😁

Meine Chefs werden innerlich kotzen. Aber gut 😅

weitere Kommentare laden
41

Guten Morgen,

Viel Glück für den 2. BT 🍀 der Wert ist bestimmt super 😊
Bei uns hat man gestern eine kleine Fruchthöhle gesehen. Nächsten Donnerstag hoffen wir wir vielleicht schon einen Herzschlag 💓 sehen zu können😃

Grüße jojo mit Krümel

45

Mensch, Sassi, was für eine tolle Reihe 😍 bin gespannt auf den Wert!

50

Ich hoffe, er hat Anlauf genommen. 😅

46

Guten Morgen!
Ich wünsche dir einen ganz tollen Wert heute! Deine Tests sehen ja sehr vielversprechend aus 👍😃🍀
Habe das Testen aufgegeben und habe echt Angst vor meinem dritten BT heute. Der letzte Wert hatte sich nicht ganz verdoppelt und war noch viel zu niedrig. Zu allem Überfluss hab ich nun auch noch SS-Diabetis - in der 5.Woche!😱

Ich drück dir und allen anderen, die eine Portion Glück gebrauchen können, feste die Daumen! 😊

57

Danke 😘
Da alle guten Dinge 3 sind... wird es bei dir heute wieder bergauf gehen 🍀

63

Keine Angst vor dem 3.BT!
HCG wird in Schüben ausgeschüttet. Das kann sich innerhalb einer Stunde total ändern. Dann hattest du beim zweiten BT einfach eine ungünstige Stunde erwischt! Es wird alles gut werden❤️

Und SS-Diabetes ist natürlich echt blöd, aber vieles kann man durch Ernährung hin bekommen👍🏻

weitere Kommentare laden
55

Guten Morgen!
Viel Glück für den 2.BT!
Das wird ein mega Wert!
🍀🍀🍀🍀✊✊✊✊✊

LG Aida

59

Danke 🌼

61

Gerne!😊😍👍