TF+7 WS Koller und Angst!!!!!😢

Hallo ihr Lieben!
Befinde mich in der 5ten WS unseres Geschwisterchens (insgesamt in der 11ten WS) und dachte ich werde endlich etwas cooler!

Habe 2 Balstos AA Qualität einer bereits beim schlüpfen zurück bekommen, aber das heißt bei mir ja auch noch lange nix!

Hatte ab TF +2 Mens ziehen, teilweise sehr heftig und seit gestern, Tf+6 nix mehr!
Ich weiß natürlich das es alles und nix heißen kann, aber nun spielt Angst bei mir wieder mit!

Die kann mir natürlich nur ein positiver SST nehmen, aber musste mir ein wenig was von der Seele schreiben!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und positive Nachrichten!😀👍😍😘😘😘😘🍀✊

LG Aida

1

Liebe Aida, ich glaube es geht jedem in der WS so, egal wieviel man hinter sich hat. Ich bin heute TF +4 und merke bislang gar nichts. Unser Körper und unsere Psyche spielen uns immer blöde Streiche. Wir müssen versuchen einfach stark zu sein und uns nicht verrückt machen. Leichter gesagt als getan, ich weiß. Ich hab heute mit meiner testreihe angefangen, ich weiß sehr früh, bin aber total hibbelig. Bei meinen positiven Tests hatte ich immer irgendwelche anderen Symptome, meistens aber auch erst recht spät und dann fühlte es sich auch trotzdem an, also ob ich meine Mens bekomme. Also PMS vom feinsten Danke der ganzen Medis. Ich versuch mich bei der Arbeit abzulenken.
Versuch positiv zu bleiben. Leider kann ich dir keinen anderen Tipp geben!! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.🍀🍀

2

Vielen Dank!
Du hast recht!
Wir müssen positiv denken!😘🍀✊

3

So sieht es aus! Solange der Drache nicht wirklich da ist und nur die Anzeichen, sind es gute Zeichen. Und keine Zeichen sind auch gute Zeichen. Viele merken es doch gar nicht, dass sie schwanger sind und wir wissen es ja auch nur und hören in uns hinein, weil wir die ganze Behandlung hinter uns haben. Also alles wird gut!! 😁👍😊🍀

4

Hallo Aida,

Das klingt doch erstmal nach guten Vorraussetzungen...auch wenn das leider nichts heißen muss... Keine Anzeichen können auch ein gutes Anzeichen sein.

Mein Tipp für dich: Versuch dich etwas abzulenken, gönne dir was schönes und lass dich Verwöhnen...

Und falls es dich tröstet du bist nicht allein ich habe bisher 5 Transfere hinter mir und immer noch kein positiv...

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante

5

Naja, trösten!?
Tut mir leid, das es bei dir beim 5ten auch nicht geklappt hat!😞
Vllt dann der 6te ist dein Glückszyklus!🍀✊

7

Ging mir mehr darum zu sagen das du nicht allein bist mit mehreren Versuchen... sollte jetzt nicht heißen das du nicht im 5ten Versuch Erfolg haben kannst...
Sorry, war wohl blöd ausgedrückt.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Aida

Ich fühle mit dir. Bin heute PU +9 TF +6
Ich habe letzten Samstag 2 kompaktierte Embryos zurück bekommen.
Ab Montag hatte ich dann jeden Nachmittag Magenschmerzen, Blähungen (Entschuldigung dafür :-) ) und ständiges Aufstosen. Seit gestern hab ich gar nichts mehr. Ich spüre null. Keine ziehen keinen Druck und meine Brüste sind null empfindlich.
Jetzt mach ich mich total verrückt und hab so Angst das es nicht geklappt hat. Das ist unsere 4. ICSI und danach sind wir Selbstzahler.
Beim vorletzten Versuch hatte es geklappt jedoch in einem frühen Abgang geendet. Ich versuche mich ständig daran zu erinnern wie ich mich da gefühlt hatte und ob ich was gespürt hatte aber ich weiß es nicht mehr.
Ich versuche positiv zu bleiben auch wenn es nicht immer einfach ist.
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir positiv ausgeht
LG Novia

8

Hallo!
Ich versuche mich auch zu erinnern, wie es bei unserer Tochter war!
Ich spürte ein paar Tage nach TF eine heftigen Schmerz und hatte TF +7/8 Schmierblutung!
Da ich das jetzt alles nicht habe, mach ich mir natürlich Sorgen!

Ich hoffe, es geht bei uns beiden positiv aus!
Selbstzahler sind wir schon!✊🍀

9

So endlich bei deinem Beitrag angekommen😅

Die Warteschleife ist wirklich schlimm. Man achtet auf jedes Ziepen und ziehen im Körper. Ganz viel machen die Medis.
Vor zwei Tagen hab ich gedacht meine Brüste explodieren. Heute alles wieder gut.

Auch wenn es nicht einfach ist! Die Symptome sagen leider gar nichts aus. Die kommen von den Medis.
Wenn du generell PMS-geplagt bist, dann wird es jetzt auch so sein und schlimmer. Ich bin das beste Beispiel😂
Auch ich spüre nicht dauerhaft ein ziehen da unten. Immer nur hin und wieder mal. Das ist auch für alle Schwangerschaftssymptome einfach noch zu früh❤️

Du hast die Warteschleife fast geschafft❤️ wenn du nichts gespritzt oder nachgespritzt hast, dann mach einen Test damit du Gewissheit hast❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo und 2 Überfliegern im Bauch TF+8❤️❤️

10

Hallo!
Danke für deine Antwort!

Nein, ich bin nie PMS geplagt!
Darüber bin ich sehr glücklich!
Testen dürfte ich TF+11 mache aber immer erst TF+13 2 SST, nie früher, nie!
Bin da mal sehr auf die Schnauze gefallen und möchte da kein 2tes mal!

Bei meiner Klinik gibt's keinen BT, vor allem ist die in einem anderen Bundesland, ca 1,5 Stunden Fahrt eine Richtung!

Werde also bis 1.11. ausharren!😒

LG Aida 😘

11

Ich fahre auch in ein anderes Bundesland😅 und auch 1,5 Stunden🙄 Zeitaufwendig.

Dann musst du wohl leider noch etwas ausharren😊
Ich bin ja eine Testreihen-Irre. Auch aus guten Grund. Ab positiven SST darf ich nicht mehr arbeiten gehen...
Ich würde meinen Krümel nie unnötig riskieren wollen❤️
Blöder Job...😖

Aber hey! 1.11 ist schon bald! Halloween ist zwischendrin und dann kommt jetzt Wochenende. Da ist für Ablenkung gesorgt😊👍🏻

weitere Kommentare laden
16

Hi 👋🏻 hast du denn nicht Lust auf einen Test zu pinkeln? Bei TF+6 könnte man schon was sehen 😉 😎

17

Hallo!
Nein, hab da überhaupt keine Lust drauf; eher das Gegenteil!
Ich bin überzeugte "Nicht und Spät " Testerin!🤣
Ich darf laut Klinik ab TF +11 eine SST machen, wir bekommen 2 von der Klinik mit.
Wir testen aber IMMER erst TF+13, nie früher und das mit 2-3 Tests.
Hatte mal ein Erlebnis und möchte das nicht nochmal!
Bei meiner Klinik gibt's keinen BT ist auch 1,5 Stunden von mir entfernt!😘