Brauche Hilfe! Mein hcg ist gestiegen 😢

Mein Wert ist jetzt innerhalb von 2 Tagen von 17 auf 44 gestiegen.
Was heißt das jetzt? Dauert der Abgang jetzt noch länger?
Kann ich mir wieder Hoffnung machen? Hab eigentlich schon abgeschlossen und wollte wieder nach vorne gucken. Medikamente nehme ich nun auch nicht mehr.

1

Ich Druecke dir die Daumen .
Kann es nicht nur einfach ein Bummler sein?

2

Huhu,

wie weit bist Du denn?

lg Momo

3

PU +16. TF +14

4

War dein Wert gefallen und dann wieder gestiegen oder hattest du einfach nur einen niedrigen Anfangswert? Was sagen die Ärzte? Würde die Medis auf jeden Fall wieder nehmen.

Entweder du warst einfach nur hintendran (Wert hat sich ja erhöht) oder es ist eine ELSS. Kann man aber nur mit den nächsten BT feststellen

7

An PU +14 TF +12 war der Wert 17.
Nächsten Dienstag muss ich wieder zur Kontrolle. Dann warte ich mal. Jetzt ist ja erstmal Wochenende und da werde ich mich verwöhnen lassen.

5

Abwarten und beobachten lassen.
Wie schon geschrieben wurde, wenn der Wert nur langsam steigt, kann es eine ELSS sein. Muss aber nicht... das hatte ich grade erst. Mein Wert ist bis auf knapp 4000 ganz langsam gestiegen. Dann wurde ich Operiert, aber gefunden haben sie gar nichts. Weder im EL noch in der GM. Wo auch immer die SS saß, sie war bei mir nicht intakt.


Dein Wert ist doch von 17 auf 44 und er soll sich ja alle zwei Tage verdoppeln... sieht also für mich gut aus.

6

Hey :) genau das gleiche wie bei mir letzten Zyklus! Ich hatte nach unserer ersten icsi meine Blutung zeitgerecht bekommen, negativ getestet und sollte trotzdem zum BT. Das war auch gut so, denn ich hatte einen HCG von 13... zuerst dachte die Ärztin es was einfach nur der Versuch einer Einnistung und der Wert ist schon am fallen. Dann zwei Tage später war der Wert noch immer bei 13 und weitere 3 Tage später plötzlich bei irgendwas um die 50... dann kam eine Eileiterschwangerschaft ins Gespräch und sie wollte mich weiter beobachten. Nachdem der Wert dann nochmal richtig Fahrt aufgenommen hat und bei 130 lag stand ich kurz vor einer Ausschabung oder Abbruch mit Medikamenten.... dann kurz vor dem Termin merkte mein Körper dann scheinbar doch, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Beim nächsten BT ging der Wert dann auch zurück und im Ultraschall war auch nie was zu sehen. Das erstaunliche war, dass ich trotz des HCG einen Eisprung hatte... eine Woche nach dem Überschreiten des Zenits des HCG setzte dann eine sehr starke eine Woche lange Blutung mit Schmierblutungen vorher und nachher ein. Glücklicherweise konnte ich aber gleich in dem Zyklus mit der Kryo starten. Komplett im natürlichen Zyklus, bin jetzt TF +8, ES +10.
Drücke dir die Daumen, dass es auch von allein runter geht und du im nächsten Zyklus weitermachen kannst!!

LG Paula

8

Nimm sie bitte!!!

Ich hatte folgende Entwicklung, trotz starker Blutungen:

PU 11 = 13
Pu 13 = 48
Pu 14 = 72
Pu 15 = 114
Pu 17 = 246
Pu 21 = 1048

Bin jetzt 8+4 und der Krümel scheint ein Bummler zu sein. US entspricht 7+6.

Nicht aufgeben!!