Kiwu Geschenk? Bitte lesen:))

Thumbnail

Hallo Ihr lieben ..
Ich hatte am 22.10 bt hcg war bei 618
Jetzt habe Ich am mo den ersten ultraschall und man word dann ja von der kiwu verabschiedet wenn alles gut aussieht und Ich dachte mir als eine kleine Geste was zu schenken dank den artz auch wenn es sein Job ist darf ich meine 2 ss erleben hoffe natürlich wenn alles gut ausgeht habe schon eine Tochter... wie findet ihr dieses Geschenk??

LG an euch alle

1

Total die süße Idee 😍

2

Danke dir eine Karte kommt auch noch dazu :)) ich könnte es doch so dem artz schenken oder

3

Klar :) wenn dir danach ist, dann mach das!

Ich tu auch nur meinen Job und freu mich auch über kleine aufmerksamkeiten bei besonderen Anlässen . Ich find es toll und ist eine Wertigkeit die heute in unserer Gesellschaft leider viel zu kurz kommt!
Es geht ja nicht darum WAS es ist, aber die Aufmerksamkeit zählt

weitere Kommentare laden
6

Ich finde auch toll, dass du dir so eine Mühe machst! Die Behandler freuen sich da sicher drüber!

Persönlich bevorzuge ich allerdings die alkohol- und zuckerfreien Geschenke, denn davon kriegen sie weniger! Und ich hätte mich so früh in der Schwangerschaft auch noch nicht getraut, zu schenken... Am Ende ist doch was - was ich natürlich nicht hoffe! - und man muss schneller wieder zurück als einem lieb ist!

Aber wenn dein Bauchgefühl sicher und gut ist, dann kannst du deinen Behandlern mit deinem Geschenk auch jetzt schon eine Freude machen! Letztendlich zählen die Aufmerksamkeit und die Wertschätzung!