Ich mach eine kleine Pause

Hey meine Lieben❤️,

Gestern späten Nachmittag hatte ich eine kleine Schmierblutung nicht weiter tragisch.

Naja... der Test vor dem Schlafen gehen war schneeweiß.
Heute der Testamed schneeweiß! Und der Innovita zeigt mit viel Phantasie noch was an.
(PU+12/TF+9)
Ich denke es war ein Einnistungsversuch🤷🏻‍♀️ wer weiß das schon. Kann ja keiner rein schauen.
Bitte erspart es mir die negativen Tests abfotografieren zu müssen.

Ich werde jetzt in eine lange Pause gehen. Eine sehr lange Pause.(vor Juni wird nichts passieren). Wir haben nur noch 1 Versuch übrig und für diesen Versuch brauch ich meine ganze Energie.
Ich werde auch das abnehmen angehen. Ach ich weiß nicht...
Das Blut wird nach Leipzig geschickt (Dr.Graf war das?😅)

Euch allen kugelnden: schade das wir nicht zusammen kugeln werden.

Allen anderen wünsche ich viel Erfolg und Glück❤️
Ich werde ab und an wieder kurz vorbei schauen.
Es ist erstaunlich... so ein klares negativ ist besser zu verdauen als diese furchtbaren Fehlgeburten. Ich werde den Bluttest absagen, das Prolutex absetzen und ab Montag wieder arbeiten gehen.

Lasst euch alle drücken!❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

1

Kann dich sehr gut verstehen. Mach was dir gut tut, aber willst du wirkich einfach die Medis absetzen? Frag doch, ob du Montag hin kannst. Wenn man sich die HCG Tabellen im Netz anschaut kann das wirklich ab und an noch was sein. Auch wenn du dir sicher bist das nicht... wünsche dir alles gute. Wenn es bei mir nichts geworden ist bin ich auch bis Juni raus - Geld ranschaffen 😅
Fühl dich gedrückt. Alle denken an dich!

2

Oh meine Siri #liebdrueck
Ich versteh dich wirklich sehr gut. Hatte ja selbst zu oft negativ.
Aber warte doch bitte mit dem absetzen bis PU+14 , das sind nur noch 2 Tage.
Manchmal dauert es...
Dann kannst du immernoch deine lange Pause machen.

3

😭😭😭😭😭😭😭😭

4

Guten Morgen!
Ich kann deinen Frust wirklich verstehen, aber fürs Medis absezten ist's zu früh!
Bitte mach das nicht!
Mach die WS fertig und erst wenn es sicher negativ ist, setzt die Medis ab!

Wer weiß vllt kommt noch was!🍀✊😘

5

Liebe Siri,
Ohne das Okay des Arztes würde ich an deiner Stelle die Medikamente nicht einfach absetzen. Auch wenn du dir sicher bist, man weiß nie , lass doch den Test einfach machen. Danach kann man doch die Medikament immer noch absetzen. Ich wünsche dir alles Liebe und alles Gute.

6

Guten Morgen liebes...

Es tut mir schrecklich leid das es nunmal kommen musste

Eure Pause ist mir Sicherheit angebracht ... Du sagtest evtl neuer Job? Mach es...
Fahrt in Urlaub geht feiern trink dir n Bier oder ein Wein ...

Leb mal wieder nur für euch eine Zeit... sammelt Kraft..
Lass die Untersuchungen neben bei laufen das die nicht Haupt Bestandteil sind...


Und dann komm mit voller kraft zurück...
Es wäre schön wenn du mal ab und zu was von dir hören lässt.
Ich schließe euch in meine Gebete ein ...

Es tut mir leid

Ich drück dich mal ganz kräftig..

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

7

Liebe Siri ich stimme den anderen zu. Warte noch ab ❤
Ansonsten wünsch ich dir alles alles Gute und wir lesen bestimmt voneinander 😘

8

Ach Mann, wie traurig 😔😔😔😔😔😔😔

Fühl Dich ganz fest gedrückt, liebe Siri und mach jede Pause, die Dir gut tut. Abnehmen, neuer Job, das klingt alles nach guten Mitteln um Energie für den letzten Versuch zu tanken 😘. Und wir Kugelnden werden uns dann im nächsten Juni ja ohnehin die Nächte um die Ohren schlagen und können Dir dann wieder ganz fest die Daumen drücken 😅😘

Alles Liebe, Doline

PS. Und für ein Wunder àla Melmo sind wir natürlich auch alle offen 🙈😇😅

9

Liebe Siri, Das sind ja blöde Nachrichten von dir. Dennoch würde ich auch mit dem Absetzten warten, die zwei Tage... du weißt doch, Wunder gibt es immer wieder und vielleicht sind einfach die Tests alle doof gerade .
Ich wünsch dir viel Kraft, fühl dich gedrückt, ich komme ehrlich gesagt mit eonem frühen negativ auch besser klar, als mit ner FG. Ist doch alles 💩💩💩💩

10

Liebe Siri,

mein Rat ist kein Rat. Mach auch immer wie es dir gut tut. Du kennst dich und deinen Körper am Besten.
Alles gute für dich!!!🍀🍀🍀