Einnistung gespürt? SST?!

Hallo
Wie bereits schon geschrieben habe ich am 20.10. die Punktion gehabt und am 23.10. den Transfer von A8 und A9.
Somit müsste ich doch jetzt in der Schlüpfphase sein ...


Meine Frage, habt die Einnistung gespürt? Wenn ja, wie?

Macht ihr alle vorher SST? Ich hab Angst mich verrückt zu machen.

Bin heute an PU + 7 und TF + 4

1

Ich habe die Einnistung immer gespürt als recht schmerzhaftes Stechen. Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Meine Mutter war auch zweimal schwanger und hat weder bei meiner Schwester noch bei mir etwas ähnliches gespürt 😅

Getestet habe ich immer am Tag, an dem auch BT war, um schon ein wenig vorbereitet zu sein. Das war dann zweimal an PU+12 und einmal an ES+13. Hat immer mit dem BT gepasst.

Drück Dir die Daumen,
Doline

2

Hallo, kann mich hier anschließen. Ich hatte das Stechen dort, wo nun die Plazenta sitzt. Ich hab an PU+10 positiv getestet. Ich drück Dir die Daumen, dass es auch bei Dir klappt. Viele Grüße

3

Huhu !
Also bei meiner Tochter bin ich mir auch sicher, dass ich die Einnistung gespürt. Kryo Tf+ 4 (wie PU+ 7) hatte ich so ein Mens Ziehen. Ich war mir damals sicher, dass gerade passiert, danach hatte ich gar nichts mehr gemerkt, und dachte deshalb, es sei negativ. Aber dann war der SST positiv #verliebt liebe Grüße und viel Erfolg #winke

4

Ich habe die Einnistung von meinem Sternchen auch gespürt. Bin nachts von starkem Stechen im Unterleib aufgewacht. Das war keine 24 Stunden nach dem Blastotransfer. In einer spontanen SS hatte ich es auch bemerkt, leichte Blutung und starke Mensschmerzen, dachte erst die Periode kommt eine Woche zu früh.
Hatte auch noch einen Kryotransfer, da habe ich nix gespürt und der Test war dann auch negativ.