Die Mens ist daaaaaa *freu*

Huhu, endlich ist sie da. Nach über einer Woche 😊
Am Montag fange ich annzu spritzen.
Das Abenteuer „Geschwisterchen“ kann starten 😍

1

Das wurde aber auch Zeit juhuuu #huepf

2

Das sag ich dir 😂

3

Juhu endlich, ich habe eben auch schon minimale Blutungen gehabt und ordentliches ul ziehen. Ich habe mich noch nie so auf die mens gefreut 😂 bin ca 9 Tage drüber gewesen.
Zählst du den Tag dann heute nicht als Tag 1 sondern morgen den?
Ich bin mir nämlich sehr unsicher.

Liebe Grüße, dann hibbeln wir ja zusammen 😊🍀

4

Ich warte mal ab ob es heute noch stärker wird und telefoniere am Montag mit der Klinik. Dann höre ich ja ob ich Montag oder Dienstag mit den Spritzen anfange 😊
Ich freue mich schon zum dritten Mal so suf die Mens 😂
Aber sonst niiiieeeeemals 😂
Womit stimulierst du?

7

Ich werde am Montag anfangen, dafür sind die Blutungen einfach noch zu schwach gewesen. Ich stimuliere wie beim ersten Mal mit pergoveris und zusätzlich ab Tag 7 nehme ich noch orgalutran. Das hat beim ersten Mal super funktioniert ohne jegliche Nebenwirkungen und ner super Ausbeute.

Was nimmst du?

weitere Kommentare laden
5

Yipieeeeee#huepf
Dann kann es ja losgehen ....
Vielleicht haben wir ja dann am gleichen Tag Transfer #freu
Liebe Grüße #winke

6

Das wär ja was 😂
Aber wir sind sicher nicht in der gleichen Klinik 😂