Kiwu erster ultraschall ssw?

Guten annee Ihr lieben

Wisst Ihr wie man die ssw rechnet nach einer ivf ...
am 24.9.2018 war der erste tag der letzten periode

Am 6.10.2018 punktion und

Am 11.10.2018 tf von 2 blastos

Am 22.10.2018 was dann der bt hcg was bei 618 ??

Jetzt habe Ich am montag den ersten ul und denke mir irgendwie das es doch zu fruh ist um was zu sehen .. Habt Ihr erfahrungen Würde mich über eure antworten freuen lg

1

Hallo!
Ab einem Hcg von 1000-1500 ist für gewöhnlich etwas am US zu sehen. Am Montag bist du da ja schon weit drüber und kannst dich zumindest schon mal auf eine Fruchthöhle freuen.
Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch
Anja
Mit 2 ⭐und Herzenswunsch 10ssw

6

Danke dir ♡♡ dann Warten wir mal auf montag :))

2

Tag der Punktion ist wie Eisprung
, da ist man 2+0

3

Pu14 ist dann also 4+0 ( 5.ssw)

4

Hallo zeyna,
Es wird immer ab der letzten Periode gezählt, egal ob natürlich, ivf oder icsi. Am Montag bist du 5+0, also in der 6. Ssw.

7

Danke dir fur deine antwort Also jeder sagt was anderes + - naja mal schauen wie es ausgehen Wird;))

10

Wird schon alles gut!
Bei meinem ersten Ultraschall hat man nicht viel gesehen, nur den dottersack und eine kleine Bohne.
Beim berechnen der ssw, hat meine Ärztin nur der Tag der letzten Periode interessiert. Die meinte es wird so einheitliche gerechnet, wann die pu oder Transfer war ist dabei egal. Und die paar Tage spielen wahrscheinlich sowieso keine Rolle.
Viel Spaß beim Schauen, am Montag.

weiteren Kommentar laden
5

Hi 👋🏻

du bist heute 5+0 und am Montag bei 5+2, normal sieht man eine Fruchthöhle mit Dottersack und eventuell Embryoanlage... aber da ja alles noch sehr klein ist, und die Mäuse sich Anfangs auch mal verstecken, bitte nicht verrückt machen lassen, wenn nichts zu sehen ist.

LG

8

So hatte Ich es auch gerechnet ... Ich Wunsche euch allen das beste vom.besten und viel gluck da Wo Ihr auch gerade steht danke euch nochmal fur eure antworten

9

Dankeschön Dir auch! ☺️

12

6.1o Pu = Es
11.10. Blasto Tf = Es + 5

20.10. ES/Pu + 14 = 4+0 ( 5ssw)
Heute (Sonntag) bist du 5+1 (6ssw)

Man zählt nicht ab letzter Tag von Mens somdern immer ab Pu.

Denke zum US Termin wirst du ne schöne Fruchthöhle sehen. Viel Spaß und alles Gute ❤️😘

Lg Kitchen