Hibbelpost am Sonntag

Guten Morgen Ladies,

Von wegen länger schlafen durch die Zeitumstellung 😅😅😅

Wie geht es euch heute? Wo steht ihr und was steht heute an? Was gibt es neues, welche Symptome, Zimperlein?

Kuschelt eure Bäuchlein schön ein, streichelt sie, redet euren Bauchbewohnern gut zu.

Die Extraportion Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Sassi

1

Guten Morgen Sassi, ich wälze mich schon wieder von links nach rechts und kann nicht mehr schlafen. Meine Tests sind immer noch blütenweiß, bin heute TF+6/ES+11. Heute hätte ruhig mal was zu sehen sein dürfen... Ich geh davon aus, dass es das mal wieder war... lieber so, als anders, also immer schön positiv bleiben. Schlimm wird nur noch die schlechte Nachricht meinem Mann zu überbringen... 😔😕

2

Soll jetzt nicht gemein sein, im Gegenteil: Ich verstehe immer nicht, warum so "früh" aufgegeben wird. Vor PU+12 ist laut HCG-Tabellen eh noch nich viel drin. Ist aber wohl das selbe, wie wenn mir immer alle sagen, ich hätte testen sollen 😅
Warte nochmal etwas ab. 🍀

3

Ich weiß auch nicht, wahrscheinlich ist es Selbstschutz 🙄
Ich warte auch noch weiter ab und nehm auch die Medis alle weiter, gestern haben ja einige schon an TF+5/PU+10 positiv getestet, das ist schön und für einen selber blöd 🤔, wenn man genauso weit ist. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Ich hab hoffentlich Bummler, aber ein bisschen auf dem Boden der Tatsachen bleiben ist auch gut. Du hast es richtig gemacht, ich bewundere dich dafür !! Wie geht es dir heute?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen, das ist mein Test von heute morgen. Bin heute pu+10. Foto ist nach exakt 5 Minuten entstanden. Ich glaube das sieht ganz gut aus. 😍

9

Da könnte was kommen.
Zeig mal ein bild, wenn der trocken ist 😊🍀

20
Thumbnail

Hier das trockene Bild

weitere Kommentare laden
7

Morgen ..
Nachdem gestern die Schmiere wi26dwe mehr war sind wir zu und uns kh gefahren ...

Mukel geht's gut .. 1.4 cm groß.. und es war schon ein Kopf zu erkennen #verliebt

Ich hab vorher geheult wie ein schlosshund... durch dieses geschmiere kann ich nicht vertrauen...

Aber ich hab von der Ärztin.. eine Freundin von uns..und meinem Mann mal ordentlich eine links und rechts gekriegt und werde jetzt anfangen das ganze zu geniessen....
Ich hab ein Baby in mir Und das hat schob einen Kopf es wächst und gedeiht ordentlich und das muss ich zulassen ...

Ich lass es jetzt schmieren und dann ist es so .
Sie sagten aber auch das grade wir die daseins Berechtigung haben . Und immer kommen dürfen auch nachts. Egal wann wir wollen egal was ist...
Das hat mich so beruhigt...

Ich wünsch euch alles gute ... viel Glück und alles erdenklich gute .
Und zeigt eure Test Reihen .. ich möchte Striche sehen #verliebt

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

10

Na Mensch, sogar ein Köpfchen. 💖
Wenns hilft, geh da täglich zum Einnorden hin 😁😘

12

Hallo!
Auch für dich, liebe Melli, freut es mich besonders.
Vor dem Hintergrund eurer Geschichte ist deine Unsicherheit mehr als verständlich. Geh ruhig bei Unsicherheiten ins Krankenhaus, sonst macht man sich verrückt. Ich hoffe sehr, dass du deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst und wünsche euch alles Glück der Welt!
Herzlichst mixn

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen!
Jetzt muss ich auch mal kurz schreiben, auch wenn ich nicht mehr hier her gehöre.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Wollt dir nur sagen, dass bei mir in beiden Schwangerschaften der Clearblue digital nicht mehr als schwanger 2-3 angezeigt hat. Also so vertrauenswürdig zwecks hcg ist der auch nicht. Die Info nur, um eventuellen Panikattacken vorzubeugen (sowie ich sie dann hatte).
Finde das echt gut vordringet Klinik, dass sie etwaswarten mit dem Ultraschall. Daseist auf den ersten Blick etwasfies, dafür kann man dann aber wirklich schön was sehen!
Also: lange Rede, kurzer Sinn: ich freu mich wahnsinnig für dich!
Lg mixn mit ihren zwei Wundern

11

Danke dir 💖

18

Guten Morgen sassi,
Furchtbar geht es ‚‘mir.. ich war eigentlich ganz guter Dinger in diesen Versuch..
Bin jetzt tr.+ 9 und Pu +11
Spüre nichts .😰
Und gestern hat mir eine Freundin erzählt,dass sie schwanger ist..😓
Ich freu mich ja . Aber ich denke mir schon wieder..es hätte ja auch mal soooo leicht sein können ..und nicht immer dieses hoffen und bangen ..und entschäuscht sein ..😓

19

Und soll ich dir mal was sagen:
Nichts spüren kann manchmal ziemlich gut sein. Kopf hoch 😊🍀

21

Danke,dass ist ganz lieb .
Ja mehr als warten bleibt ja nicht.. 😓
Ich werde nicht testen.. will mir dieses positive gefühl so lange wie möglich beibehalten ..
ich hatte Transfer von zwei Eizellen
3& 5,Zeller an Pu + 2
Ich habe es mit Embryo glue diesmal probiert ..ich hoffe irgendwas ist kleben geblieben 😓
Wie weit bist du??

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen Sassi

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Ich war überwältigt als ich das gelesen habe und freue mich sehr für dich.

Ich hab diese ICSI Urlaub und kann überhaupt nicht ausschlafen. Wälze mich die ganze Nacht hin und her. Anzeichen habe ich auch gar nichts und gestern Abend dann der Schock.... Die Apothekerin hatte mir die erste Famenita Packung mit der falschen Dosis gegeben. Hab nun über 1 Woche anstatt 3x 200mg nur 3 x 100mg genommen.
Ich hab so ne Angst das damit alles vorbei ist.
Bei den anderen Versuchen hatte ich allerdings auch nur 3x 100mg Lutinus genommen.
Naja ich werde Donnerstag testen und bis dahin hoffe ich weiter und rede meinen beiden gut zu.

Dir und allen anderen wünsche ich alles gute und einen schönen Sonntag

26

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut gegangen ist. 🍀

28

Guten Morgen, liebe Sassi! Die Symptome stehen auf Herbst. Zur Übelkeit hat sich jetzt noch eine Erkältung dazu gesellt. War ja auch zu erwarten, die Große schnupft schon seit Tagen. 😔

Werde jetzt was Propolis nehmen und dann hoffen, dass ich es noch eingefangen krieg.

Noch eine knappe Woche, dann geht's für Dich in den Urlaub, oder?

29

Jupp, Freitag Abend fliegen wir. An dem Tag hat auch meine Mama Geburtstag und bekommt ihre 🐼-überraschung 😍🐼

45

😍😍😍 da wird sie begeistert sein!!!

weitere Kommentare laden
33

Hey,ich lese immer mit,nun meld ich mal zu Wort🤣 bin Nathalie, im 26.ÜZ fürs Geschwisterchen und derzeit ES+11 im Clomifen Pausen Monat. Gestern an ES +10 negativ getestet, denke werde morgen oder übermorgen noch einen starten. Wäre ja auch echt zu schön gewesen,wenn es geklappt hätte. Wir haben Kiwu Klinik für uns vorerst ausgeschlossen,sind beide 36 Jahre alt ,habe eine große Tochter aus früherer Beziehung und ein gemeinsames Kind (3J) allen positiv getesteten herzlichen Glückwunsch. Ich lese hier immer mit und finde, es ist so eine nette,symptaische Gruppe,das ich mich nun auch mal melde. Liebste Grüße

39

Herzlich willkommen bei uns verrückten ...

Es +10 Ist wie du ja weißt zu früh um zu testen .. besonders im normalen Zyklus .
Also noch mal 2 Tage warten bis mindestens es+12 und dann noch mal.. und wenn nicht auf in den nächsten clomk Zyklus..
Viel Glück

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

42

Danke😘 ich weiß, war nur so furchtbar neugierig.. evtl pausen wir im November,mal gucken. 2 Zyklen Clomifen darf ich noch. Bei mir wirkt es allerdings mega gut nach,so das ich immer Wechsel zwischen Einnahme Zyklus und Nachwirkender Zyklus.
Danke,Glück hätte mal was😁

34

Der erste 900 IE Pen Pergoveris ist leer und bei mir im Bauch zwickt und zwackt es. Ich hoffe sehr das am Mittwoch ein paar follikel zu sehen sind da mein AMH ja mit 0,6 nicht mehr so gut ist. Bin sehr gespannt wie es dann weiter geht ist ja die erste IVF. Zum Glück kenne ich durch die 3 Jahre kinderwunschpraxis die Ärzte und Helferinnen bereits sehr gut das ich mich da fast wie zu Hause fühle.