Punktion am 30.10 - wer noch?

Hallo!
Am Dienstag 30.10 werde ich Punktion haben. Muss schon um 7.15 Uhr im OP erscheinen. Bin schon sehr gespannt, wie das Ergebnis sein wird.
Vor der OP selbst mit Vollnarkose hab ich keine Angst. Lief beim letzten Mal total gut und ohne Komplikationen.
Im letzten Ultraschall am Freitag hatte ich rechts 7 große Follikel und links 4 kleine. Ich hoffe die kleinen kommen noch nach.

Wer hat noch am Dienstag Punktion?
LG Caro

1

Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀 und drücke Dienstag gaaaanz fest die Daumen 😘

3

Danke 😘💕

2

Ich hab wahrscheinlich am Mittwoch Punktion.
Hatte 11 EZ am Freitag die größte war bei 14 mm.
Muss morgen nochmal zum Us und dann wird entschieden wann ich auslöse.
LG

4

Das klingt sehr gut!
Ich werde heute um 19.30 Uhr auslösen.

Wann hast du dann Transfer?
Meine Ärztin möchte an Tag 6 Transfer von Blasto machen.

7

Wir streben auch einen Blastotransfer an.
Wäre dann unser erster.
Ich hätte schon zwei TF an Tag 3 leider ohne Erfolg.
Ich hoffe das wir dann auch zwei schöne Blastos haben.
LG

weitere Kommentare laden
5

Zwar keine PU dafür aber TF am Dienstag ☺️ Viel Erfolg und alles Gute 🍀🍄🎉

6

Danke! Dir auch viel Erfolg! 🍀🍀🍀

8

Huhu Carolin,
ich bin zwar auch knapp daneben, aber fast... hab morgen Punktion ;-)

Ich hab die Tage n Post gemacht zum doppelten Transfer. Vielleicht kommt die Idee für Euch noch rechtzeitig?

Hatte auch schon 3 Versuche im letzten Jahr und alle negativ. Nun wirds mit einem deoppelten Tf versucht.

Lies mal hier, ich finde, es klingt logisch :
https://einbisschenschwanger.de/icsi-doppelter-embryo-transfer/

alles Gute für Dich #klee

10

Deinen Post hatte ich gelesen. Das ist echt interessant und bestimmt bei einigen sinnvoll.

Wir warten jetzt erstmal ab wie groß die Ausbeute nach Punktion ist.
Dir auch alles Gute!!! 🍀🍀🍀

12

Ich drücke die Daumen :-)

weiteren Kommentar laden
16

Hey! Ich hab auch am Dienstag Punktion. Am Freitag beim US insgesamt 8 Follikel, zwischen 15-20mm. Transfer ist bei mir Freitag geplant. Schaffe Blasto wahrscheinlich nicht. Transfer an Tag 6 macht die Klinik eher nicht. Und bislang hatte ich immer nur 2 EZ, demnach Blasto zu riskant. Ich muss heute Nacht 02:30 auslösen - Pubktion ist DI 14:30 weil wohl Vormittags kein Anästhestist vor Ort ist ....

17

Musst Du morgen nochmals zum US? Ich komme am Di direkt in OP. Hab immer Angst, dass der Zeitpunkt verpasst wird. Vor der OP wird auch nie us gemacht

18

Nein, ich gehe direkt zur OP um 7.15 Uhr am Dienstag. Ich glaube zeitlich passt das. Hat letztes Mal auch funktioniert und die Follikel waren noch da...
Alles Gute!!!!

19

Huhu
Ich bin morgen an der Reihe um 11: 40 Uhr gehts los... Bin so aufgeregt und ängstlich
:-( ich habe keine Angst vor der Narkose und dem Eingriff aber davor das einfach irgendwas schief geht vorallem habe ich nur 3 große Eizellen.

Ich habe da aber mal eine Frage... ist es durch die Auslösespritze normal das man positiv testet? Ich habe keinen Test gemacht aber ich lese das hier so häufig im Forum.

20

Ja, weil in der Spritze HCG drin ist. Das ist das Schwangerschafts Hormon. Deshalb schlägt der Test an. Mit der Zeit wird es allerdings im Körper abgebaut und wenn man schwanger ist produziert der Körper selbst HCG.

Alles Gute für die Punktion heute!!
Positiv denken! Meist sind es am Ende doch mehr Eizellen als zuvor gesehen wurde.
LG Caro

21

Du hattest recht es sind insgesamt 5 Eizellen entnommen worden.

Danke für die Info, dass der Körper HCG in der Schwangerschaft aufbaut wusste ich aber nicht das es auch in der Spritze ist.

Ich hab das Gefühl meine Klinik klärt nicht sonderlich gut auf.. auch heute nach der Punktion hat man uns einfach alleine auf der Etage liegen lassen weil schon Mittagspause war, man hat uns zwar gesagt wieviele entnommen wurden aber das war es auch schon. Wir mussten sehr lange warten weil es sehr voll war, was mich nicht gestört hat aber das man dann ganz alleine nach der Sedierung liegen gelassen wird fand ich sehr unberuhigend.
Mein Mann und ich arbeiten beide im Krankenhaus sodass mein Mann im Notfall gewusst hätte wie er reagieren muss aber davon kann man ja nicht ausgehen.

Aber egal wir haben den nächsten Schritt geschafft :-) und bis auf leichte Unterleibsschmerzen geht's mir gut.

Ich wünsche euch für morgen alles gute und drücke euch die Daumen.

Bin auf eure Erfahrung gespannt.

Schönen Abend noch :-*

weitere Kommentare laden