Welcher Zyklustag

Hallo ihr lieben. Kann man mittels Ultraschall erkennen an was für einen Zyklus Tag ich bin?

1

Interessante Idee, da bin ich überfragt ob das geht 🤔
Was ich dir sagen kann, falls du dir wegen deiner Blutung unsicher bist, als Tag 1 zählt immer der Tag an dem du eine frische Blutung hast
Also bräunliches Blut zählt nicht...

Vielleicht hilft dir das etwas weiter 🙄

3

Das ist ja das Problem. Hatte seit Dienstag immer nur braune Blutung. Mal mehr Mal weniger. Es kommt einfach nichts frisch blutiges😟 hab am 19.10 Progestan abgesetzt

4

Ich hatte nach absetzen der Pille ( im vorzyklus zur icsi ) auch mal mit schmiervöutungen und war mir noch sicher ob das die mens war. Der Arzt konnte das über US feststellen, ob die gmsh schon abgeblutet ist oder nicht.

weiteren Kommentar laden
2

Bei mir war zur Abklärung ZT 1 das letzte mal der Blutwert wichtig. US denk ich kann das nicht genau, Blutwerte ja :-)