Ab wann positiv getestet ?

Hallo ,
Ich bin heute PU 7 Transfer 4 ...
Natürlich have ich heute morgen mal einen SST gemacht - negativ ( was ja klar war..)
Ab wann konntet ihr denn positiv testen ?

1

Ich wollte eigentlich gar nicht testen aber hab es dann die letzten beiden Male nicht ausgehalte. Da ich noch bis PU+9 Gonasi gespritzt hab, hab ich versucht so lange wie möglich zu warten. Die ersten Tests hab ich PU+11 gemacht. In Versuch 3 & 4 waren die da schon gaaaanz schwach positiv und wurden dann bis PU+14 stärker und würde dann durch den BT erlöst. In der hatte ich einen Abgang in der 8ssw und jetzt bin ich in der 10ssw. :) am besten ist etwas länger zu warten. Spritzt du denn noch was oder hast du was gespritzt?

2

Ich habe ab pu9 tf 4 extrem leicht positiv getestet man musste Schon richtig hin gucken um was zu sehen :) habe dann die tage darauf weiter getestet mit ein 10 und er wurde Immer starker :)) aber bei jeden ist es anders du hast noch zeit mach dich nicht verruckt

3

Ja das ist mein zweiter Versuch. Und irgendwie macht man sich schon ein wenig verrückt ... das wäre jetzt der Versuch gewesen an dem man den Freunden und der Familie das schön zu Weihnachten erzählen könnte 😏

Ich mein heute war es echt noch viel zu früh....

4

An PU 10 war mein Test noch schneeweiß und die Enttäuschung groß! An pu 14 dann ganz eindeutig positiv! :-) das warten zahlt sich aus!!

5

Hallo Annisch,

du kannst im Forum etwas nach unten scrollen. Ich habe gestern eine Umfrage zu genau diesem Thema eingestellt. 😉

Liebe Grüße
uors

6

Hier ist der Link:
https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5151862-umfrage-ab-wann-positiv-getestet

8

Sehr interessant. VIELEN DANK

7

https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5151862-umfrage-ab-wann-positiv-getestet
Schau doch mal hier...! Ich habe sehr unterschiedlich positiv getestet, von PU+9 bis PU/ES+13 war alles dabei.