Ominöse Einsitungsblutung

Hi Mädels

Wer von euch hatte eine Einistungsblutung? Gibt es diese wirklich? Wie sah sie aus? Frisches Blut? Braunes Blut? Und wer von euch war danach auch wirklich schwanger?

Danke das ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.

Liebe Grüsse
Bambi

1

Ich war 2 mal schwanger und hatte keine.
Lg wizzi

2

ich hatte glaube ich auch keine :-) weiss es schon gar nicht mehr ;-)

3

Huhu, in 3 schwangerschaften nicht ein einziges Mal eine Einnistungsblutung gehabt 🤷🏼‍♀️

4

ich kenne auch niemand der eine hatte.. ich lese es nur immer wieder. deshalb wollte ich mal in die Runde fragen... #bla

5

Huhu,

Drei mal postiv, einmal bei P+10 eine leichte hellrosa Blutung. Kann aber auch vom Crinone-Plastikeinführdingens gewesen sein... 🤷‍♀️
Zwei mal nix

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte an PU+12 leicht hellrosa Ausfluss, ich vermute das war eine Einnistungsblutung.