Erlösender Anruf

Guten Morgen ihr lieben.
Ich wollte mich bedanken bei den Mädels, die mir vorgestern mut und Hoffnung gegeben haben.
Unsere eine Eizelle hat sich tatsächlich befruchten lassen. Morgen ist transfer. Jetzt hoffen wir mal dass das assisted hatching auch was bringt und wirklich alle guten Dinge drei sind.
Bin echt froh dass es das forum und so liebe Mädels gibt.
Ich drück allen anderen die Daumen, dass ihr auch gute Nachrichten erhaltet.

LG Jacky

1

Ich drück euch die Daumen! Bei mir hat es in so einem Zyklus auch geklappt! Nur eine Eizelle war da, die ließ sich befruchten und auch die Einnistung hat geklappt. Das Mäuschen ist jetzt 2 1/2 Monate alt und schläft hier neben mir. Viel Glück!! #klee

2

Danke für deine Worte.
Es braucht ja eigentlich auch nur die eine. Ich lass mich auch bis BT krank schreiben und am Freitag fahren wir ne Woche an die Nordsee. Wenn das nicht hilft dann soll es wohl nicht sein.

3

Oh super hab schon gewartet! Alles wird gut!!! Ich freue mich so sehr für dich!!!
Daumen sind gedrückt!!!

5

Danke das ist lieb. Wie sieht es bei dir aus?

4

Das sind ja schon mal sehr gute Nachrichten 😊
Ich drücke ganz fest die Daumen.

6

Danke das ist wirklich lieb von dir :)
LG Jacky

7

Ich drück die Daumen. Hatte letzte Woche Punktion von 2 Eizellen, leider unreif und keine Befruchtung. war die 1.icsi und es ist wohl ein blödes und hartes try&error spiel... bin gespannt wies bei dir weitergeht!

8

Das tut mir leid für dich. Ich werde Bericht erstatten.

9

Yeay,eine kleine kämpfereizelle.
Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen.
Eine reicht ;-)

10

Hey, das ist super! Drücke dir weiter ganz feste die Daumen 😃👍🍀

11

Ich danke euch allen. Für euch sind die Daumen auch ganz fest gedrückt.

12

Hallo Jacky,
Oh man du machst mir gerade so Mut! Ich hatte heute Punktion und es wurde nur eine Eizelle gewonnen aber besser als keine, wie letztes Mal. Nun habe ich so Angst, dass sich diese nicht befruchten lässt aber dein Post macht mir echt Hoffnung!
Danke und dir alles gute 🧡🍀🙏🏼

13

Hallo. Das kenn ich zu gut. Beim letzten Mal hatte ich leider auch keine. Ich hoffe jetzt einfach das beste. Steck den Kopf nicht in den Sand. Ich weiß dass es echt schwer ist, aber eigentlich brauchen wir ja auch nur diese eine. Beim ersten Versuch hatte ich zwei. Eine davon unreif. Also wieder 50 50 chance wie dieses mal. Da ich einen schlechten amh Wert habe werde ich auch nie viele Eizellen haben. Also freu ich mich an sofort auch immer über diese eine. Eine ist besser als keine.
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass sie sich Befruchten lässt. Kannst mich gerne auf dem laufenden halten.
LG Jacky