Wann kommt bei euch die Mens nach Absetzen von Crinone 8% Gel?

Da ich noch immer nicht meine Tage habe, obwohl ich sie immer immer immer pünktlich an ES+14 Tage bekomme - auch unter Crinone zwei Mal! -, wollte ich mal hören, wie eure Erfahrungen sind. Da das Crinonegel meiner Erfahrung nach nicht gleich wirkt wie Utrogest und Co. (unter Famenita habe ich meine Regel z.T. auch erst nach Absetzen bekommen), wäre ich dankbar, wenn ihr nur eure Crinone-Erfahrungen eintragt.
Vielen Dank und einen guten Start in die Woche!

Ich bin ES+18; Bluttest negativ (bzw. 4,6 also Einnistungsversuch) an ES+15

Wann kommt bei euch die Mens nach Absetzen von Crinone (nicht Utrogest/Famenita)

Anmelden und Abstimmen
1

Bei unserer 1. ICSI damals habe ich Crinone genommen und meine Periode kam pünktlich am Tag des Bluttests,den ich mir hätte sparen können...

2

So kenne ich das von mir nämlich auch, deswegen bin ich so verwirrt. Hätte sie bereits am Donnerstag bekommen müssen! Danke auf jeden Fall

3

Ich habe nur die eine Erfahrung mit Crinone gemacht und beim 2. Mal bekam ich Utrogest,deshalb kann ich eben nur von dem einen Mal berichten.Aber so wie der Körper von Icsi zu Icsi unterschiedlich reagieren kann auf die Stimu,kann ich mir das auch vorstellen mit Progesteronoreparaten.

4

Jetzt konnte ich noch bei meiner eigenen Umfrage mit stimmen... Habe heute die Mens bekommen - 3 Tage nach Absetzen. Vielleicht hätte ich die Frage schon Donnerstag stellen sollen 🤔