Wann Tag 3 Transfer? Künstlicher Kryo Zyklus.

Hallo ihr Lieben, durch die Feiertage verschiebt sich in meiner Klinik alles. Ich bin in einem künstlichen Kryo Zyklus und so wie es aussieht werden wir den Tag 3 Transfer erst an ZT 19 durchführen können. Das kommt mir arg spät vor. Meine Gebärmutterschleimaut baut sich immer fast zu gut auf letztes Mal 15mm und ich mache mir Sorgen das wenn der Zyklus so lange ist es zu dick sein wird...
vielen Dank für eure Erfahrungen!
Lg
Annemi

1

Hallo.
Mach dir da keine Sorgen, hatte meinen Transfer auch sehr spät (künstl kryotf), da es beruflich nicht anders möglich war. Wichtig ist, dass dudie Medikattion so einhältst wie es dir die Kiwu vorschreibt.

Ganz viel Glück 🍀

2

Huhu ich habe morgen an ZT17 einen TF (+2). Da es mein erster Kryo Zyklus ist, habe ich keinen Vergleich 🤷‍♀️ Wünsche dir alles gute 🍄🍀