Auf zum Transfer & WS

Hallo ihr Lieben,
Passend zum kalten Wetter bin ich auf dem Weg in die Klinik und hole mir jetzt unseren letzten Blasto-Eisbären ab. Es ist unser 4. Versuch für's Geschwisterchen. Will noch jemand mithibbeln?

Alles Liebe,
insel-mummy, frohen Mutes und optimistisch (möge dies anhalten...)

1

Liebe insel-mummy,

ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen #pro #pro #pro. Möge es ab jetzt heißen, dass alle guten Dinge nicht 3, sondern 4 sind :-).

Alles Gute #liebdrueck

2

Huhu, ich drücke auch ganz feste die Daumen. Ich bin erst nächsten Monat dran, aber ich hibbel gerne jetzt schon mit :)

LG #winke

3

Hallo Insel-mummy, ich wünsche dir für heute auch die ws alles alles Gute. Hast den Transfer gut hinter dich gebracht? Wann hast BT? Nimmst du irgendwelche Medikamente?
Ich bin ja zur Zeit auch in der WS nach einem Kryotransfer, hibbeln sehr gerne mit dir ;)

4

Wünsche Dir auch alles, alles Gute!!! #herzlich

5

Ich danke euch! Das Kleine ist erfolgreich eingezogen. Ich nehme weiterhin nur Utrogest. BT ist bereits am 6. sowie 8.11. - zum Glück ist meine Klinik da fix.
Auch euch alles Beste, die es brauchen können

6

Hallo :)

Hier ich hibbel mit dir! :)
Ich hatte heute auch transfer - 2 blastos (unser 4. Versuch/transfer).
Mein BT ist leider frühestens am 8.11. Aber bis dahin bin ich mindestens 9 tage schwanger (war noch nie schwanger).
Also, schrödingers-baby sozusagen *bigbangtheroy* :D

Liebe Grüße
Danii

7

Na dann los, wie kufe oben schrieb: auf dass aller guten Dinge 4 seien!
Good luck...