7 Positive Urintests - Bluttest negativ🤷‍♀️

Thumbnail

Hallo alle zusammen,

ich habe meine dritte Icsi hinter mir und 7(!) positive Tests. Der Bluttest heute war-mit einem Wert von 4-negativ.
Den letzten Test habe ich nach dem Bluttest gemacht!
Hat jemand Erfahrungen damit? Darf ich noch hoffen?
Ich soll jetzt das Progesteron absetzen und habe Angst, damit einen Abort zu riskieren.

Ich wĂĽrde mich sehr ĂĽber Antworten freuen :)

1

Hey, es tut mir ehrlich leid, aber dann hat sich wohl etwas eingenistet, aber scheinbar ist dabei doch etwas schiefgegangen :(
Du kannst dem BT vertrauen da der Urin 2 Tage hinterher ist.
Es tut mir leid fĂĽr dich

2

Sieht aud als hätte es sich nicht fest gebissen... Urin hängt hinter deswegen war da noch ein hauch zu erkennen

Tut mir leid

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

3

Schau mal , die rosa Dinger sind doch die oder?
https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5152037-falls-eine-von-euch-betroffen-ist#lightbox29d9ef9113409454031e31e4a740aa34

Der CB zeigt leider öfter mal falsch positiv und hat einen schlechten Ruf.
Die andere kann ich jetzt nicht beurteilen...

4

Das sind die digitalen Dinger, die falsch positiv angezeigt haben :)

5

Hatte auch einen positiven Test und HCG lag bei 6,9. Bei der Kontrolle 1 Woche später war der Wert gesunken. Lass es auf jeden Fall nochmal in ein paar Tagen kontrollieren um eine ELSS auszuschließen. Gab es wohl auch schon, dass die Kliniken einen verfrüht mit negativ entlassen haben.

6

Hallo,
du Arme, das ist ja wirklich gemein. Ich finde aber leider auch, dass der Testamed von +15 heller ist, als der von +14, das passt dann schon zum BT Ergebnis. Vielleicht war es eine kurze Einnistung. :-( Das Progesteron von heute Abend wirkt aber ja noch bis morgen frĂĽh, dann wĂĽrde ich einfach noch mal einen Test machen, wenn du Zweifel hast. Dann kannst du vielleicht besser damit abschlieĂźen. Generell ist ein Bluttest aber schon sicherer, als ein Urintest. Leider in deinem Fall. :-(
LG

7

Danke, fĂĽr eure Antworten :(
Dann warte ich mal auf den Abgang...
Echt gemein, da denkt man...jetzt wird alles gut, endlich ist man schwanger und dann sowas :(
Nun heiĂźt es neu sortieren und schauen, ob und wie man weiter macht.