PU+8, TF+3 - Gefühl wie als würde die Mens eintrudeln 😕

Hallo Ihr Lieben,
seitdem ich gestern Abend ein richtig heftiges stechen/ziehen im UL hatte fühlt es sich seither an als würde meine Mens kommen 🤔😕
Hattet ihr das auch schonmal?
Einen schönen Abend euch allen ❤️

1

Ich hatte das TF 3 und 4 und es war der Glückszyklus 🍀😍 und PU 9 hatte ich bereits minimal positiv ☺️

Alles gute 🍀

2

Hi!
Ich bin in der 10ssw und es fühlt sich immer noch so an... 😉
Um den positiven test hatte ich richtig starkes Mens ziehen, vor allem im Rücken, das hab ich sonst nicht.
Also nur die Ruhe und positiv bleiben!
Anja

3

War bei mir auch und bin positiv :-)

4

Hi, war bei mir auch so beim positiv 😊

5

Ich war mir diesmal auch so sicher, dass es nicht geklappt hat- hat gezogen und gezwickt wie wenn die Mens kommt. Wollte Abends an PU+11/TF+6 schon das Progesteron absetzen. Hab' s aber dann nicht gemacht und gleich am nächsten Morgen getestet: positiv! ❤