Wann hattet ihr TF bei Kryo?

Hallo Mädels!

Ich befinde mich im Moment in meinem 1. künstlichen Kryo-Zyklus. Nehme seit Samstag 2x1 Progynova ein und soll nächsten Montag zur Kontrolle der GMSH kommen.
Mich würde interessieren wann ihr TF hattet?

Da ich keinen TF während der IVF hatte, bin ich mittlerweile ziemlich ungeduldig 🙈.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße

1

Bei mir war in der Kryo eigentlich immer ZT 13 oder 14 :-)

2

Ach quatsch, 13 oder 14 start mit progesteron und dann tf je nach entwicklung

3

Ich habe morgen Transfer an ZT 17. das Datum habe ich auch sehr früh erfahren (ZT 2). Alles Gute 🍄🍀🎉

4
Thumbnail

Das sind alle meine TF mit ZT und Ergebnis!
Hab ich vor meinem jetzigen TF, also der 11te, mal aus Interesse für mich zusammen geschrieben!
Der jetzige TF hab ich auf meinen Wunsch am ZT 18 machen lassen, da nur der meine Tochter heraus brachte!
Hoffe, ihr Gescheisterchen ist auch geblieben!

Viel Glück dir!😙

5

Der dritte TF war zwar positiv mit Zwillis aber FG!

6

Der 11. TF??? 😳
Das ist ja Wahnsinn!!!
Wann hattest du jetzt TF?

Ich drücke dir alle Daumen, dass es diesmal geklappt hat 🍀

weiteren Kommentar laden
8

Hallo. Ich hatte Transfer im Kryozyklus an ZT19.

9

Ich hatte Freitag TF einer blasto und das war am 21. ZT

10

Ich hab den aktuellen Transfer an ZT 21 mit 3 blastos und der davor war an ZT 18 mit 2 Achtzellern

11

Hey, ich hatte TF an ZT 16 im künstlichen Kryozyklus mit 2 8-Zellern. Bin zurzeit in der 31+2 mit einem Zwillingspärchen. War meine erste Kryo. Davor eine negative IVF.
Ich drück dir die Daumen 🍀

Lg moromou mit Zwillingspärchen 31+2💙❤️