Ich krieg die Krise

Hallo ihr Lieben,

Mein kack hgc ist seit freitag auf heute von 37 auf 76 gestiegen. Also wieder warten bis zum nächsten bluttest am Mittwoch. Ganz ehrlich, sowas kann doch gar nicht gut gehen, oder? Bin heute pu + 19 tf+14.
Und dann hab ich erfahren dass der nächste Versuch wenn der jetzt negativ ausgehen würde erst im januar wäre.. ich krieg nen vogel mit der Warterei....

1

Aber man sagt doch alle zwei bis drei Tage verdoppelt sich das HCG, ist das denn nicht gut jetzt? Haben die dazu was gesagt? Ich drücke dir soooo die Daumen.

2

Naja, der startwert ist eben kacke. Die Verdoppelung ist jetzt ok. Wenn sie sich denn weiter verdoppeln würde und nicht nur wenig ansteigt.. kein plan. Ganz abschreiben soll ichs nicht, aber Optimismus klingt anders.. 🙈

3

Also für TF+14 finde ich den Wert jetzt nicht soooo schlecht!
Warte mal ab!
Eine Bekannte hatte 20 und ist jetzt in der 25ssw mit einem gesunden Jungen!
Warte ab, der steigt schon!

4

Danke dir für deine Antwort... :) ja, jetzt warten wir eben weiter bis Mittwoch...

5

Gib noch nicht auf!😙