Ab in den 2ten Versuch 💪

Gestern ist endlich der Drache eingetrudelt und ab Freitag darf ich mit dem Spritzen anfangen🤗 hoffe sooo sehr, das dieser Zyklus unserer wird💕🙏

1

Super, dass du mit viel Mut und Zuversicht in den neuen Zyklus startest. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. #klee#herzlich

3

Danke🤗 ja hatte auch etwas Abstand und bin jetzt voller Motivation 💪glaube fest an ein Wunder 💕

2

Ganz viel Erfolg, diesmal wird es funktionieren. ☘️ Bin auch im zweiten Versuch und habe morgen ersten US. 💕

4

Sehr schön 🤗 drücke fest die Daumen 🍀

5

Ich warte auch auf diesen fiesen Drachen und dann geht's mit der 2.icsi in einer neuen Kiwu Klinik los 💪😊 ich wünsche dir viel Erfolg ❣🍀

6

Danke🤗 den wünsche ich dir auch🍀 hibbeln wir alle zusammen für unser kleines Wunder 💕

7

Ich drücke dir alle Daumen. Haben wir nicht im September gemeinsam gehibbelt?

Der zweite Versuch klappt bestimmt! Bei mir hat's im 2ten geklappt und ich bin jetzt in der 10. Woche.

Toi toi toi

9

Genau wir hatten zusammen gehibbelt, bei uns war es der erste Versuch, hoffe auch, das es jetzt im beim 2ten mal positiv ausfallen wird💕🙏

8

Guten Morgen, viel Erfolg für deinen Versuch 😊
Ich starte heute mit Spritzen 😊
Dann können wir zusammen hibbeln 😉

10

Ich fange morgen Abend an mit Spritzen, wünsche uns ganz viieelll Glück 🍀🙏