Verliere meine Hoffnung :(

Hallo zusammen,
vor einiger Zeit hatte ich hier kurz meine Geschichte erzählt. Vor zwei Jahren eine Fehlgeburt, und dann endlose Warterei... viele übungszyklen... dann endlich Kinderwunschklinik. Mein Mann hat oat II.
Sommer 2018 die erste ICSI leider negativ. Leider werde ich nicht jünger bin jetzt schon 42. AMH liegt bei 0,5. Ich nehme im Moment die Pille und letzte Woche habe ich die Enantone Spritze bekommen. in ca einer Woche müsste ich meine Tage bekommen und ab dann fange ich mit pergoveris an. Irgendwie verschwindet meine Hoffnung immer mehr. Ich sehe mich gar nicht als Mama und habe Angst, dass ich ein Leben lang den Kinderwunsch haben werde. Es macht mich einfach unendlich traurig. Ich weiß einfach, dass meine Chancen niedrig sind. Mit 42 Mama zu werden ist doch schier unmöglich. Aber der Arzt gibt nicht auf und machen uns immer wieder Hoffnung.... Bin total traurig und Weine gerade... Es gibt Tage, an denen alles einfach nur doof ist :'(

1

Hey Du, Kopf hoch. Sei nicht traurig. Es ist ganz bestimmt nicht schier unmöglich mit 42 Mama zu werden, selbst wenn es sich jetzt so anfühlt. Meine Bekannte hatte mit 40 eine späte Fehlgeburt und danach passierte 4 Jahre nichts. Jetzt ist sie Mama von 2 jährigen kerngesunden Zwillingen. Die hätte sie nicht, wenn sie der Statistik geglaubt hätte. Halte durch...

2

Nicht aufgeben!😊

Eine Kollegin von mir ist letztens unverhofft mit 42 Mutter geworden spontan.

Ich habe mehrere Bekannte, die mit über 40 noch ein oder auch zwei Kinder bekommen haben.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Es ist schwer - aber nicht unmöglich! Und jetzt, vor der ganzen Sause, definitiv nicht der richtige Zeitpunkt um den Kopf in den Sand zu stecken.

Ich bin jetzt 42, und hatte im Spätfrühling meine erste ICSI. Und nun bin ich im 6. Monat schwanger mit unserem 2. Kind. Das 1. Kind ist mittlerweile 7; die Jahre dazwischen wollte es nicht klappen (3x FG und sonst trotz puntgenauer Zyklen und guter Hormone - nix).

Also: nichts ist unmöglich! Und mit 42 ist heutzutage das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht. Werdende Mütter in den 40ern sind längst keine Seltenheit mehr.

Dir alles Gute und viel viel Erfolg!!

4

Hallo, ich hatte mit Ende 42J meine Kryo. Unsere Kleine ist nun sechs Monate alt. Viel Erfolg euch

5

Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für eure Unterstützung!!! Ihr seid alle so tolle, starke Frauen. Danje, für das Aufbauen :)