Hallooo ist hier jemand im FCB in Behandlung? Ich hatte heute PU und man sagte mir, dass man mich zwischen 5-7 Uhr anrufen würde aber leider nichts...kann mir jemand sagen, wann sie sich in der Regel melden?
Bin so aufgeregt und nervös 🙈
Fertility Center Berlin
Wie überall wo Menschen arbeiten kann auch dort mal was vergessen werden. Ruf doch mal an, sonst bringt dich die Nervösität um.
Ich war auch so megaaaa aufgeregt, war aber bei Sydow und nicht im FCB
Leider ist keiner mehr da. Daher die Frage hier...aber mir wurde schon gesagt, dass am selben Tag der PU das Labor nicht anruft...hab ich wohl was falsch verstanden 🤷🏼♀️ bzw. werde morgen anrufen🙈
Bei uns war es so, dass wir nach der pu als ich aufgewacht bin besprochen haben wie viele Eizellen gewonnen wurden und einen Tag später wie viele befruchtet wurden und als ich zum TF dort war genau was wann mit den Eizellen passiert ist und welche mir eingesetzt werden
Ich bin auch im Fertility Center Berlin. Nach meiner PU hatte ich immer noch ein persönliches Gespräch mit meinem Arzt. Nächsten Tag hat er mich angerufen wann Transfer ist.
Nach meinem ersten BT hat er mich auch angerufen. Für die nächsten BT Kontrollen konnte ich ab 14 Uhr anrufen. Bis jetzt lief bei mir immer alles reibungslos und ich bin sehr zufrieden.
Super Danke dir für deine Nachricht! Ich bin auch sehr zufrieden, nur einfach sehr aufgeregt🙈
Verständlich!
Jetzt werden erstmal deine EZ befruchtet und morgen kommt der erlösende Anruf. Ganz sicher!
Ich drücke dich und alles wird gut! 🍀
Hey ich bin auch dort und zufrieden .
Nach meiner PU hatte ich noch ein Gespräch mit meiner Ärztin & am nächsten Tag dürfte ich im Labor anrufen und fragen wieviele Eier befruchtet worden sind .
Sonst immer anrufen -19 Uhr / Freitag -18 Uhr glaube . Geht auch mal was unter leider