So nun ist unsere erste IVF 5 Monate alt und ich habe meine Periode wieder bekommen.
Am 29.11. haben wir einen Termin in unserer Praxis um meine Hormonwerte zu kontrollieren und unser 3. Geschwisterprojekt zu besprechen und zu planen und so in 10-11 Monaten (wenn die Hormone gleichbleibend sind, ansonsten früher) geht es wieder los. Es ist noch so lange hin, und noch genieße ich unser Babywunder und bin noch ganz im Babyglück, aber ich bin doch schonwieder etwas aufgeregt.
Allen aktuellen Hibblerinnen, drücke ich ganz fest die Daumen und wünsche viel Erfolg!
Es geht langsam wieder los!💕
Guten Morgen, wir starten auch gerade fürs Geschwisterchen 😊
Habt ihr schon ein oder zwei Wunder zu Hause? Ich bin auch schon ganz aufgeregt und frage mich jetzt plötzlich ob es richtig ist es nochmal zu versuchen 😕
Hey.
Wir haben einen 8-jährigen Sohn (ungeplant da war ich 18) und eine 5 Monate alte Tochter (IVF) Zuhause.
Das haben wir uns auch öfter mal gedacht während der IVF und in der Schwangerschaft. Das Gefühl ist wue weggeblasen wenn das Wunder auf der Welt ist und es ist alle Strapazen wert!
Hatte eine Schwangerschaftsdepression, Hyperemisis Gravidarum und so heftige Nasennebenhöhlenentzündungen dass es mir meine Nasenschleimhaut kaputt gemacht hat. Zwischendurch habe ich während ich über der Toilette hing wirklich nachgedacht ob es wirklich das richtige war aber seit sie da ist bin ich einfach nur glücklich dass ich das nochmal erleben darf und wir wollen deshalb gar nicht allzu lange warten.
Liebe, glückliche aber sehr erschöpfte Grüße
Under Großer war auch ungeplant. Ich war 23. Er ist jetzt 16.
oh das hört sich nach einer schrecklichen zeit an. Ich wünsche dir das diese schwangerschaft besser wird.