Morgen geht‘s los :-)

Der Versuch zum Geschwisterchen. Am Freitag ist dann 1. Folli-TV und dann geht’s am 7. oder 8. nach Pilsen (Tschechien) wo wir die ICSI machen.

Wobei mein Arzt sagte, dass es sein kann, dass sich gar keine Follikel entwickeln. Dann wird abgebrochen und das war es.

Wir werden nur diesen einen Versuch machen und dann es so nehmen wie es kommt.

Also beginnen wir mal das Abenteuer. Ich bin nervös, ängstlich und ich freue mich. Von allem ein bisschen.

Ich bin übrigens 43 und unser Sohn ist durch unsere 5. ICSI in Tschechien geboren. Auch das war damals ein letzter Versuch und dann hätten wir aufgehört.

Ich bin gespannt.

An alle die auch gerade beginnen oder mittendrin sind - viiiiieeel Glück!

1

Meine Daumen sind ganz doll gedrückt, viel Glück 🍀

2

Viel Erfolg und eine gute Reise

3

Hallo 👋🏻

ich bin heute ZT5 uns es ist unsere 2. ICSI fürs Geschwisterchen. Bei der ersten ICSI kam es leider nicht zum TF, weil keine der 6 Eizellen sich zur Blasto entwickelt hat. Diesesmal gehen versuchen wir es mit TF an Tag 3. Ich bin 38.

Bei dem ersten Kind hat es bei uns erst beim 5. TF geklappt. Ich hoffe sehr, dass dieser mein Glückszyklus ist ☺️ und kein weiterer notwendig ist.

Euch alles Gute und das es klappt ✊🏻✊🏻🍀🍀

4

Dann drücke ich euch auch ganz fest die Daumen!
Das ist bestimmt dein Glückszyklus :-)

5

Viel Glück wünsche ich Euch:-) :-)!!!

6

Darf ich fragen was es euch in CZ kostet??

7

Ehrlich gesagt, weiß ich das gar nicht mehr genau. Für die Medis haben wir 1200 Euro gezahlt. Ich denke es kommen jetzt noch so 2500 Euro auf uns zu. Aber mit PICSI und EmbryoGlue ...
Aber ich gehe nach Tschechien, weil es dort letztes Mal geklappt hat. Deswegen habe ich gar nicht mehr nach den Kosten gefragt. Ich hoffe, es hat sich nicht allzu viel seitdem verändert ;-)