Hibbelpost am Dienstag

Guten morgäääähn,

Irgendwie ist es langsam lästig, dass die Nächte so kurz sind... aber gut, alles für unseren 🐼

Wie geht es euch heute? Wo steht ihr und was steht heute an? Was gibt's neues? Anzeichen, Symptome oder Zimperlein?

Allen die es brauchen ganz viel Glück #klee Allen anderen Geduld, Liebe, Zuversicht ❤
Und Panda-Power 🐼😁

Liebe Grüße
Sassi

1

Guten Morgen, schlaf wird völlig überbewertet 😉
Ich starte heute mit der Stimu. Meine Gedanken kreisen die ganze Zeit. Jetzt denke ich plötzlich darüber nach ob es auch die richtige Entscheidung war. Unser Sohn ist noch so klein...
Nie habe ich gezweifelt. Und jetzt solche Gedanken...
Ob das die so genannten kalten Füße sind?
Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag.

2

Ich habe gerade nachgesehen. 1 jahr ist doch ganz gut :-)
Viel Erfolg #klee

17

Guten Morgen !!!

Oh wie sehr ich das Gefühl kenne .... ich wollte UNBEDINGT fürs Geschwisterchen starten ... und als ich dann im Juli den ersten Termin in der KiWu Klinik hatte .... habe ich ihn abgesagt 😳🙈 und jetzt war es wieder so ... ich will unbedingt starten und wenn es dann soweit ist kriege ich kalte Füße .... bei mir ist es dann aber die Angst vor der Schwangerschaft ... die bei meiner Tochter war halt eine reine Katastrophe , Blutungen bis zur 10.SSW , liegen und dann ab 20. Woche 13 Wochen Klinikaufenthalt mit allem drum und dran .... habe
So sehr angst das es wieder so schlimm wird und was wird dann aus meiner Süßen hier zu Hause .... viel Angst aber so ein großer Wunsch nach einem Geschwisterchen ....

Sassi dir weiterhin alles Gute , so schön dass du und deiner Panda es geschafft habt !!!!

Ganz liebe Grüße

weitere Kommentare laden
3

ja genau, guten morghäääääään ... hier auch!
war von 00.30-03.00 wach und hatte Kopfkino! und mir war soo sooo sooo arg übel! und mein Wecker hat mich nicht so sanft um 04.45 wieder aus dem Schlaf gerissen!

ES+9/10... Warteschleife.... es nimmt kein Ende!

liebe Grüsse
Bambi

6

Dann hast du es doch bald geschafft 😊
4 Tage oder 5. Willst du vorher testen?

7

ja, ich bin eine hibbel Tante hoch 10! habe gestern ja schon... und nun, ist noch nicht
aussage kräftig...

4

Guten Morgen,
Mir ging es die ganze Schwangerschaft über so. Von wegen müde wenn man schwanger ist....4 Stunden pro Tag/Nacht das war's 🤣
Habe eben die letze Pille genommen und dann hoffe ich sehr, dass ich Ende der Woche mit der nächsten Icsi starten darf☺
Lg wizzi

5

Müde bin ich ja immer, nur schlafen geht irgendwie nicht so lange 😅
Dann geht es ja ganz bald wieder los. 🍀

8

Das ist blöd. Musst du denn arbeiten oder kannst du dich ausruhen?

weitere Kommentare laden
9

Guten morgen sassi & Panda 🐼
Machst du noch einen CB wo dann +3 drauf steht ? ✊🏻
Ich bin heute TF+4 und langsam geht es los 😩 letzte Nacht geträumt das ich halb verblute , diese Nacht das ich morgens aufstehe und n 2. fetten strich sehe ...
natürlich blütenweiß ... ich weiß ab TF+4 // PU+9 glaube (habe Freitag eine blasto bekommen) kann man nicht so viel erwarten - bin immer so ungeduldig 😩🤭
Naja dann morgen auf ein neues 💪🏻 Manche schrieben nach blasto TF an tf+6 deutlich positiv getestet zu haben 🤷🏼‍♀️

Ich wünsche dir alles gute und hoffe dir und Panda gehts prima 🍀✊🏻🐼

14

Ach das ist sooo früh. Eigentlich ist frühestens PU+12 entscheidend. Such mal nach HCG Tabellen... :-)
Und ja, werde Do oder fr auf 3+ hoffen 😍🍀

24

Manche schreiben Sie haben TF+4/5 schon positiv getestet sowas verunsichert mich immer so arg 😩
Bin schon gespannt auf dein erstes US Bild 😍🐼

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hallo Mädels!
Schaut mal, was ich für wunderschöne Viren für euch hab!!! Mein Frosch ist jetzt ein Hobbit, die Füße sind 0.67cm lang, was bei einer ssl von 3cm beachtlich ist. Papa hat auch Schuhgröße 45...
Also Mädels: zugreifen, zugreifen, zugreifen 😍😍😍
Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐und Herzenswunsch Ende 10ssw

12

Ob endlich . hab dir Grad schon geschrieben weil du nix gesagt hast gestern ...

Wie wundervoll diese Bilder sind ... unfassbar... ich finde daran realisiert man noch mehr das da ein kleiner Mensch in uns wächst... #herzlich

15

💖💖💖 wunderschöner Frodo 💖💖💖

weitere Kommentare laden
11

Morgen Perle... und mit Perlen 🐽🐽🐽

Mir gehts von tag zu tag besser...
Ich kann mich immer mehr damit arrangieren und freue mich das mukelchen in 3 Tagen wieder zu sehen :D

Heute ist Woche 9 #huepf #huepf der 3.de Monat hat begonnen #herzlich

Ich drück euch alle ganz doll

18

Ich bin heute in die 6. Gekommen , dann wöcheln wir zusammen 💖✌🏼

20

🙌🙌🙌🙌🙌 Yeahhhh! Willkommen 3. Monat! 😘 Weiter so!

16

Heute Abend wird ausgelöst und ich habe, obwohl mit 50 i.E. weniger stimuliert genauso viele, wenn nicht sogar 2-3 mehr, tolle Murmeln im Bauch.
Mir gehts deutlich besser und nun, da ich den Vergleich habe, kann ich sagen, dass ich bei der ersten ICSI eine fette Überstimulation hatte.

Ich bete, dass Donnerstag alle fein durch‘s Schläuchlein mit rauskommen. :-D ... und dass dann dieses Mal auch tatsächlich mehr als eine EZ befruchtet werden kann...
Die Warterei bis zum Anruf am Freitag wird der absolute Horror werden.

28

Sehr schön. Nicht mehr lange bis Donnerstag 🍀

21

Guten Morgen!
Unsere Nacht war 💩... mein Sohn hat mich nicht wirklich schlafen lassen. Aber Halsschmerzen sind weniger geworden 🙌🙌🙌

Morgen ist 1. US, bin gespannt was ich schon gebrütet habe. ☺️

Allen anderen heute viel Glück und Erfolg!

26

Morgen schon der US, das ging jetzt fix ✌🏼
Bestimmt viele tolle Eierchen 🍀❤

36

Ich habe morgen auch meinen ersten Ultraschall. Bin gespannt wie gut ich auf das Pergoveris reagiere. Bisher hatte ich Puregon.
Ich drück dir die Daumen das es viele Eierchen sind.

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen,

gestern war Folli TV. Die Ärztin war zufrieden. Langsam bekomme ich auch das Gefühl das da viel los ist. Es fühlt sich voll an und zwackt ordentlich.🙄 Am Freitag ist die nächste Kontrolle und am Dienstag ist PU.

Komm gut durch den Tag müde Sassi😴. Und allen anderen viel Glück, Geduld und Kraft für alles was ansteht.🍀

27

Danke dir. Bald geht die nächste Welle hier los, spannend 🍀