Blastozytentransfer + 5! Soll ich testen? Soll ich nicht?

HAllo ihr lieben,

Heute bin ich an Tag 5 nach meinem Transfer angelangt!
Eigentlich geht es mir gut soweit! Hier und da zieht es ein wenig. Ein bisschen wie die Mens fühlt es sich an. Rücken tut auch etwas weh.
Bei meinem letzten ivf Versuch habe ich Wacker durchgehalten bis zum Bt.
Jetzt hab ich aber gelesen dass viele schon ab dem 5ten Tag nach Transfer positiv getestet haben! Ich bin etwas verwirrt! Geht das denn überhaupt?

Und ist hier noch wer in der Warteschleife?
Wie geht es euch?

Liebe grüße Oldi! 😊😊

1

Guten morgen :)
Ich hatte Freitag blasto Tf also heute tf+4 und es war sowas von negativ 🙈
Habe keinerlei Anzeichen mehr . Hatte Samstag & Sonntag Ul schmerzen und Rückenschmerzen seitdem nichts mehr .
Dann hattest du TF Donnerstag ?
Wann musst du zum Bt?

2
Thumbnail

Ich hab an Transfer +4 bereits positiv getestet. Bekomme heute endlich das Ergebnis von bluttest.

3

Hallo liebe Oldi,

ich hatte auch am Donnerstag meinen Transfer von zwei Blasozysten. Leider hab ich es nicht ausgehalten und am Sonntag und heute gestestet, der Test war negativ. Es gibt aber bestimmt noch Hoffnung ;-) viele testen ab tf 10 positiv.

Liebe Grüße

4

Morgen süße.. blaszos brauchen 2 bis 3 Tage zum einnisten .. Versuche bis morgen früh zu warten oder noch 2 Tage dann ist es aussagekräftig #klee

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

5

Guten Morgen,

Ich hab beide mal an Pu 10 Tf + 5 bereits eindeutig positiv getestet.

Hatte immer expandierte Blastos und die können sich ja bereits paar Std nach Tf gemütlich machen. Haben sie anscheinend auch 😉
Wenn du dich traust hau nen Test raus ansonsten warte Noch bis Pu 12 da sollte meiner Meinung ein Strich zu sehen sein.

Viel
Glück 🍀

Lg Kitchen + ❤️10 ssw