2. Versuch

Hallo ihr lieben!

nachdem letzte Woche Montag endlich, 46 Tage nach der Ausschabung meine Mens kam, Spritze ich nun schon eine Woche.... Ich nehme 2x täglich Clexane 60mg, 2 Ampullen menogon und 300IE Gonal.

hab heute die erste Orgalutran genommen und muss morgen zur Kontrolle. Denke, dass am Montag die Punktion sein wird!

Im Gegensatz zum letzten Mal, wo ich sehr unsicher und nervös war, geht es mir diesmal gut. Ich freue mich auf das was kommt und hoffe, dass ich wieder schwanger werde und meine Beere dieses Mal bei mir bleibt.

Drückt die Daumen!

Herzlichst, eure dopsch❤

1

Ich drücke dir ganz feste die Daumen! Das klappt! Schließlich warst du ja schon mal schwanger🙏🏼
Darf ich fragen, wieso du so viel nehmen musst?
Liebe Grüße😊🙋🏼‍♀️

2

ach.. muss noch mehr nehmen...
Ass100, Situation, Metformin und natürlich Folsäure... (das in Tabletten)

Hab Haschimoto und ne Gerinnungsstörung...

Beim letzten mal gab es 6 Eierchen, diesmal soll es wohl etwas mehr werden, wobei nur das Gonal das ovales ersetzt. der Rest ist gleich geblieben.

Vielleicht liegt es auch am Alter (fast 39) oder am Übergewicht... keine Ahnung

3

Situation soll eigentlich lthyroxin heißen... ;)

weiteren Kommentar laden
5

Ganz viel Glück 🍀

8

Danke:)

6

Bin auch im 2. Versuch und war heute beim us. Pu wird bei mir auch Montag oder Dienstag. ☘️ Drücke uns die Daumen 😊

7

toi toi toi!

11

Hi!

Bei mir PU am Montag! Mann, was freu ich mich drauf!!!

Und du?

LG
dopsch

9

Hey meine Liebe! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und vor allem Gelassenheit bei diesem Versuch. #klee

10

Dankeschön!